![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Thomas, ich habe nichts von 1000 Bildern gesagt, 5 Minuten halte ich für übertrieben, das kann keiner so schnell.
![]() Es kann natürlich sein, das du dafür einen extremen Instinkt hast, ich kann das nicht so schnell. Wenn ich fotografiere, fast nie mehr als 4 Bilder ohne eine Veränderung. Die Finger müßen laufen, wenn man mit den heutigen Kameras optimal etwas rausholen will ![]() Dann kommen ja noch die verschiedenen Einstellungen bei den verschieden Motiven mit wechselnden Objektiven, das läppert sich ![]() So ich muß jetzt Schluß machen, es geht nach Berlin. Dann bin ich 800 Bilder weiter, aber jetzt in richtigen Modus. Sogar den Nodalpunkt habe ich für ein Objektiv berechnet, es kann also alles gemacht werden Schönes Wochenende an alle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Auch von mir mal ein dickes DANKE an dieser Stelle. Jetzt ist sparen angesagt, ist zwar als Student nicht ganz einfach aber wird schon irgendwie klappen. Speziell die Aufnahmen bei hohen ISO-Zahlen finde ich schon beeindruckend, mich könnte mal interessieren wie sich das Rauschen bei Fotos vom Hallensport äussert. Ich fotografiere häufig bei Haie-Spielen in der Kölnarena und geh ich mit meiner 7D nicht über ISO 800 hinaus weil ich das ganze Gerausche dann doch schon als sehr störend empfinde. Vielleicht macht einer der A700-Besitzer ja auch mal Fotos bei solchen Gelegenheiten und könnte die mal zeigen... ![]() mfg Tobias
![]() |
![]() |
#144 |
|
So,
für alle Interessierten (da waren ja ein paar) hier mal eine kleine Mitteilung... Die 100GB sind (fast) gerissen. Ich finde das für eine "kleine" Seite doch eine ziemliche Leistung, liegen da schließlich nur ein paar Bilder ![]() Update: natürlich sind 100118161kb nicht 100GB, habe ich nicht nachgedacht ![]() ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (21.01.2008 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|