![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Luhukay bleibt bis zum Saisonende Cheftrainer der BMG.
"Das ist die richtige Entscheidung. Wir waren alle beeindruckt, wie er am Samstag in der Besprechung aufgetreten ist." (Kasey Keller in der Rheinischen Post über Jos Luhukay als neuen Cheftrainer) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hmm ... alle paar Jahre mal ein Sieg ... Ganz leise, da ich die Freude ja nicht zerstören will. Mit EINEM Sieg kommt man nicht allzu weit. Fragt mal in Hamburg nach! Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
irgendwie passt mir das alles gar nicht in den Kram....
![]() Wenn die Borussia jetzt sogar auswärts gewinnt, wer soll dann neben Bochum und Mainz noch absteigen.... ![]() ![]() Schalke gewinnt in Bremen... passt mir auch nicht. Aber Gott sei Dank haben wir ja hier beschlossen, dass die kein Meister werden... ![]() Das einzig erfreuliche vom WE bleibt also die Niederlage der Bayern. Wenigstens auf die kann man sich verlassen... Schade, dass der HSV im Moment nicht gegen die Bayern spielt, die Punkte könnten wir gut gebrauchen... ![]() Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Gesperrt
|
Servus Rainer,
halte Dich zurück ![]() Der HSV wird auch in den kommenden Jahren nicht gegen Augsburg spielen. ![]() Höchstens vielleicht mal ein Freundschaftsspiel..! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Hallo Ron,
ich hatte ja kürzlich schon mal geschrieben, daß ich es eigentlich auch schade fände, wenn der HSV abstiege, sehr schade sogar. Aber der HSV spielt halt momentan leider nicht auf Bundesliga-Niveau. Wenn sich da nicht kurzfristig was ändert, verlieren sie vollends den Anschluß. Und dann gibst halt doch im nächsten Jahr einen FCA-Sieg gegen den HSV im Rosenaustadion. ![]() Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() VFB Stuttgart-Werder 4:1 ![]() Schalke nach 49 Jahren doch mal wieder Meister??? ![]() Und der HSV kann auch noch gewinnen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() Zur Strafe müssen die Dortmunder Spieler ein verschärftes Training absolvieren: jeder muß sein Gehalt in 100,- €-Scheinen in einen Rucksack packen und damit auf dem Rücken rund um das Stadion laufen. Die ersten werden wegen des Gewichts wohl nach ein paar Minuten zusammen brechen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Ausgerechnet jetzt
![]() Dann können sie ja nächste Woche Wiedergutmachung üben..ausgerechnet gegen die wahre Borussia ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|