![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Schön das Du wieder unten uns bist ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
@Eichelhäher:
Was kann ne Diesellok ausrichten, wenn ein Baum auf den Gleisen liegt? Sicherlich nicht mehr als eine E-Lok. Über den Sinn und Unsinn von E-Loks/Dieselloks und Draisinen können wir sicherlich in einem Bahn-Forum plaudern. Hier geht es um die Sicherheit von Menschen, die in einem Bahnhof besser untergebracht sind als irgendwo in einem sturmverwüsteten Waldstück zwischen Flensburg und Garmisch. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Was mit fahrenden Zügen passiert, konnte man eben am TV sehen, in der Schweiz hat´s einen Zug umgeworfen, Gott sei Dank ohne Passagiere. Die Entscheidung der Bahn, nicht mehr zu fahren war vollkommen richtig.
![]() |
![]() |
#144 |
abgemeldet
|
Hallo!
Ich wollte da keine Kritik an der Bahn äußern (das mache ich sonst gerne...) - nicht zu fahren, war die einzig mögliche und damit auch richtige Entscheidung. Die Flieger habens da halt einfacher - so man das mit dem rauf und runter hingekommt ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
ich denke, die meisten hier haben Dich schon richtig Verstanden ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Also,
ich fliege ja schon mal sowieso nicht gerne, aber als ich gestern von einer guten Freundin, die als Flugbegleitein unterwegs ist, hörte, sie säße zitternd im Hotel, habe ich schon große Augen gemacht. Echt erstaunlich was die Flugzeuge so aushalten. Aber wie du es geschrieben hast, nix was man erleben muss. Gut dass du heil angekommen bist... Grüße Andreas
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Ja, da hätte man an Bord sein müssen, vom Sitzplatz hätte man dann nämlich eine Aufnahme der eigenen Startbahn machen können, und das ohne große Verrenkungen!
![]() Das die den Flugbetrieb da nicht eingestellt hatten, schon bemerkenswert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sorry, Eichelhäher, aber Deine Aussage war nicht sehr pfiffig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |