![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
In dieser Liste stehe ich unter No. 63, dabei habe ich mich als No. 39 eingetragen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Norbert!
Zwei Beiträge höher hatte ich es schon geschrieben, dass der Verschluss getauscht worden ist. Außerdem wurde sie so gewienert, dass sie aussieht, als würde sie direkt aus dem Laden kommen. ![]() Und da ich meine Kamera noch nicht mal ein Jahr alt ist, konnte ich sie direkt zu Runtime schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz genau steht dort:
Verschluß: Austausch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
update für 46
Zitat:
ABER: ich musste 330fr (ca. 200euro) für die reparatur bezahlen, damit ich die cam sofort mitnehmen konnte. hinweise und beschreibungen über error58 liess ich vor ort, mir wurde versprochen wird abgeklärt und evtl wieder gutgeschrieben: diese woche telefon erhalten, dass ich defintiv selber dafür aufkommen muss, da es keinen offiziellen rückruf von sony/komi gibt. alle hinweise auf reihenweise ausgefallene cams und auch die damit für mich verbundene wartezeit von über 2 monaten wurde nicht eingegangen... ausserdem bleibe ich auch auf den kosten sitzen, wenn es in zukunft doch noch einen rückruf gäbe... zumindest sagte die dame am tel das so. nächste woche werde ich das ganze mit meiner rechtsschutz anschauen, sehe nicht ein warum das mein schaden sein soll... gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
ich habe von sertronics das ok bekommen, dass die reparatur nun doch kostenlos ist und ich das bezahlte geld zurückbekomme. dabei erschrecke ich gerade, dass die mir damals gesagt haben, selbst bei einem rückruf würde ich kein geld mehr kriegen. hatte ich doch glatt verdrängt... gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Error 58, Nummer 85.
Habe meine >Dicke Schwarze< am 2.2.2007 nach Bremen geschickt und am 12.2. zurück bekommen, waren also nur 5 Werktage. Dank an Runtime. Ist eine gute Firma geworden und auch die Leute am Telefon sind wesenlich netter, als noch vor einem 1/2 Jahr. Die Cam. wurde gereinigt und sieht neuer aus als eine Neue. ![]() Obwohl die D 7D im März 2 Jahre alt wird, wurden folgende Arbeiten kostenlos durchgeführt. Synchronisation: Funktionsüberprüfung AF-System: Austausch Spiegelmechanik: Funktionsprüfung Elektronik: Austausch 75008 Repair service D SLR 1x Weil ich noch einen Backfocus bemängelt hatte, wurde hier sicher über das normale hinaus gehend, ausgetauscht und ich denke mal, das es sich jetzt wieder um ein fast neues Teil handelt. Tests erfolgen erst am WE, denn die Kamera ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt und ich muss meine "persönliche Stellung" erst wieder finden. Wird bestimmt nicht einfach, denn ich hatte mir das Ding so richtig schön bequem zu recht gelegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine Dynax 5D hats auch gerade "erwischt". Die will wohl auch bald nach Bremen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() Funktionstest und Reperaturbeschreibung folgt noch. EDIT: Scheint alles wie bisher zu funktionieren; Fokus und Belichtung unauffällig. Manko: Sensor total verdreckt, so habe ich den noch nie gesehen. 2 Nassreinigungen waren notwendig. Reinigung sollte doch nach jeder Reperatur selbstverständlich sein..? oder? Folgende Arbeiten wurde durchgeführt: - AF-System: Modul/ Baugruppen Austausch - Spiegelmechanik: Funktionsüberprüfung - Gummierung (Rückwand): Wieder einbauen /richtig einsetzen (Stecker /Röhre/...) --> Sind wohl Standardtextbausteine, welche die da reinklopfen... Also: großes Lob, sehr schnelle Rep. ![]() Geändert von foxl (16.02.2007 um 20:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|