![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hallo und Mahlzeit erstmal..........schön, das es dieses Forum gibt
![]() Ich habe meine A1 am 12.09.2006 an RUNTIME verschickt, ohne zu ahnen, was eigentlich los ist. Erst heute hat man mir mitgeteilt ( war der dritte Anruf ) warum eigentlich nicht repariert wird. ![]() Aber zum Thema: CCD defekt, per Post versendet am 12.09.2006, noch kein Ende in Sicht........... Lt. Runtime wird mir in der nächsten Woche postalisch ein Angebot zur Kaufpreiserstattung angeboten. Dieses warte ich noch ab, wenn danach nix passiert, kommen auch von mir die im Forum erwähnten Beschwerdebriefe an Sony und Runtime Mfg Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Nr. 43
Hallo, habe ein Angebot zur Erstattung des Kaufpreises angenommen und den Scheck auch schon erhalten. Grüße raczu |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Habe heute einen Brief mit dem Angebot der Kaufpreisrückerstattung erhalten und angenommen. Kaufe mir jetzt eine Lumix FZ50.
Falls jemand mein Zubehör der A1 (1 Original, ein Ersatz-Akku, Ladegerät, alles gerade mal ein Jahr alt!) haben möchte, würde ich das gerne verkaufen (PM einfach an mich) Gruß Hann |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#145 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
CCD-Reparatur D7i
Meine war jetzt auch in Reparatur, "natürlich" war auch der CCD kaputt.
Abgabedatum: 19.09.2006 Kostenvoranschlag erhalten: 25.09.2006 Kamera wieder erhalten: 10.10.2006 Was die Reparturdauer angeht, kann ich mich nicht beschweren. Es war natürlich kostenfrei. Ich habe den Eindruck, als würde diese jetzt sogar weniger Strom benötigen, das kann aber auch täuschen. Hat jemand vielleicht etwas ähnliches beobachtet. Ich habe am Wochenende einige Fotos gemacht, ohne das die Ladestandsanzeige sich verändert hatte. Normalerweise ging die sofort nach einigen wenigen Bilder herunter. Ich habe die gleichen Akkus wie immer verwendet, die die "original" bei der Kamera dabei waren, und das sind nicht die stärksten (1850 mAh). Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Wenn es der CCD-Fehler war, der ja kostenlos repariert werden soll(und es ja auch wurde), wozu hast du dann einen Kostenvoranschlag bekommen? Noch irgendwelche anderen Defekte?
PK |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Hallo Peter
Zitat:
![]() Da scha ich aber, wie das bei dir so flott gegangen ist !! Glückwunsch.. Ich hoffe noch immer ![]() Habe schon eine Ersatzkamera, Nikon D70 + 18 - 70, 1GB Microdrive um 500 Euro. Werde aber die A1 auch noch behalten, falls sie repariert wird. Wenn nicht, habe ich ja einen Teil für die D70 herinnen. DA ich ja "nur" den Überweisungsbeleg für die Bucht (ebay) habe. Gruss Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Hab mich dann schriftlich bei den Geschäftsführungen von Sony und Runtime beschwert und die Kamera wurde auf Kosten von Runtime mit der UPS abgeholt. Dann wurde mir wieder eine Gutschrift in Höhe des vollen Kaufpreises (1199 Euro) telefonisch zugesichert. Sogar 2x. Nach Prüfung soll ich die Gutschrift als Verrechnungsscheck in der 43. KW erhalten. Auf ein weiteres Katz- und Maus-Spiel werde ich mich nicht einlassen, was ich Runtime und Sony auch schon angekündigt habe. Mein Anwalt spielt schon nervös mit seinem Kugelschreiber. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Dimage 7i wieder zurück...
Hallo
Kamera heute repariert und funktionsfähig via UPS zurück erhalten. Am 26.09. verschickt. Nach dem, was man hier über den Runtime-Service liest, habe ich schon Panik gehabt. Kann ich aber nichts von bestätigen. Freundliche Damen am Telefon, Kamera trotz des hohen Alters von 3 Jahren kostenlos repariert. Hut ab. Dietmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|