![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich kann ja verstehen, daß da dem einen oder anderen noch hier und da ein Objektiv in der Liste fehlt und andere auch Angst vor neuen Rauschproblemen haben. Bei den Objektiven ist aber denke ich mal das letzte Wort noch nicht gesprochen und auch die anderen Hersteller (Sigma, Tamron ...) werden vielleicht die Verfügbarkeit einiger Objektive für Sony A Anschluß wieder verbessern, da ja jetzt klar ist, daß das System vorerst doch nicht ausstirbt. Zum Rauschen werden wir auch erst nach der Auslieferung und den ersten Berichten hier wirklich mehr wissen.
Also redet die A100 doch erstmal nicht tot - für eine Kamera in der Preisklasse von EOS 350d und D70s lesen sich die technischen Daten schonmal mehr als gut. Und eine starke Verbreitung dieses Systems würde uns allen hier doch eher Vorteile verschaffen. Achso hier noch ein Punkt aus meiner Wuschliste : Bezahlbares SSM Telezoom (muß auch kein 2,8 70-200 sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
KLEEEEEBER !!!
![]() |
#144 |
|
Vielleicht hat Sony das 28-75/2,8 ja deshalb verschwinden lassen, weil es an der 10 MP-Kamera nicht die guten Ergebnisse liefert, die es zu dem Preis, den es eigentlich mal gekostet hat, liefern sollte (da hat ja Photopeter in der Vergangenheit öfter drauf hingewiesen).
Zumal sie es sicherlich nicht zu dem Preis weiter im Programm gehabt hätten, zu dem es in den letzten Wochen im Abverkauf zu haben war, sondern mit der ursprünglichen UVP, und dafür hätte es dann niemand mehr gekauft. Von daher war es nur logisch, dass dieses Objektiv aus dem Programm verschwunden ist,genau wie das 17-35, auch das hätte doch niemand mehr zu einem Preis von 350-400€ genommen, insbesondere wenn es für ein paar € mehr das 16-80 gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Auf das 16-80 bin ich jedenfalls sehr gespannt, falls es wirklich eine gute Leistung bringt, dann ist es so gut wie gekauft!
Zum Rauschen: Noch sind diese Ergebnisse aufgrund von Vorserienmodelle gemacht worden, aber das war schon bei der A1 so, da hatte ich mit ISO 100 Fotos gemacht, die mehr rauschten und weniger schön aussahen wie ISO 200 Aufnahmen mit dem Serienmodell! Also erstmal locker bleiben und auf Tests der Serienmodelle warten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Gerade auf golem.de gelesen:
Code:
Auch für Videoaufnahmen steht die A100 bereit. Sie werden im Format NTSC oder PAL aufgezeichnet. Das in Frankreich verbreitete Videoformat Secam beherrscht die Kamera nicht. Ein Mikrofon oder kleine Lautsprecher sucht man vergeblich. Link: http://www.golem.de/0606/45733.html
![]() |
#147 |
|
Auch Hä
![]() ![]() ![]() dann wäre ganz klar auch live-Preview möglich.
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]() Wie sollte das überhaupt gehen, oder sollen die Leute bei hochgeklapptem Spiegel über die Gehäusekante die Motive dann anpeilen? Vielleicht hats auch bloß ein Praktikant wieder durcheinander gehauen. Backbone
![]() |
![]() |
#149 |
|
Alpha 100 -> Deutlich(!) aufgebohrte 5er
ganz klar
http://www.dcresource.com/reviews/so...r_a100-review/ -lecker- ![]() p.s. deutlicher geht's grad noch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Golem schreibt auch:
- 3 Serienbilder/Sec. als 10,2MP JPG - 6 Serienbilder/Sec. als RAW Wie realistisch ist das denn? - Das Display hat 230.000 Farben hhmmm....oder Pixel? - Die Kamera fokussiert laut Hersteller nicht erst auf Knopfdruck, sondern bereits anhand des Auges. Aha....da drücken wir mal ein Auge zu ![]() Insgesamt scheint der Text der Feder eines Praktikanten entwichen zu sein. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|