![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hallo zusammen,
also wettertechnisch blicke ich einfach mal nach vorn - hier in Erfurt zieht gerade der Himmel auf und die Sonne scheint bei kleinen Wölkchen am Himmel. ![]() Gut, etwas frisch ist es, aber schließlich ist ja auch Herbst ![]() Ich hoffe das ich am Freitag endlich mal schneller in Dresden bin als die letzten Wochen (5-6h Fahrt von Erfurt aus, wo man sonst nur 2 bis max 3h brauch) und somit noch rechtzeitig nach Pirna kommen kann. Wenn die andern Autofahrer das aber nicht wollen, wirds wohl später werden ![]() Mit Wencke's Kommen siehts nicht so gut aus. Die Ärztin hat uns bei den Untersuchungen am Wochenende gesagt, dass sie sich dringenst schonen soll und viel liegen, weil "irgendwas" (ich konnte mir da nicht merken ![]() Mein Vater weigert sich strikt, aber am Samstag kann ich ihm ja noch bissl um den Bart gehen und über den Kopf streicheln, vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen! ("er hätte soviel zu tun...") Citylauf, hui, das erschwert ja das Anreisen ja etwas, weil vor dem Start schaff ich es auch bei gutem Durchkommen auf der A4 nicht. Aber ich werd da schon was finden. ![]() Danke für den Tip mit der A17 - ich seh sie immer Montag 6:00 aufbauen...gut, die Strecke verführt aber auch ![]() So na dann...allen eine gute Anreise - möglichst staufrei Bis morgen Gruß Tobias
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Hallo,
Akkus sind am laden ![]() ![]() ![]() Allen nochmal eine gute Anreise ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Unsere Abreise ist für morgen früh 6:00 Uhr angesetzt. Sollte alles glatt gehen und die Autobahnen nicht so voll sein,
könnten wir in der Mittagszeit in Pirna eintrudeln. Gibt es so etwas wie einen zentralen Treffpunkt, oder sollen wir uns per Handy melden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Meldung bitte per Handy! Werde ab Vormittag in und um Pirna unterwegs sein. Falls ich mit Rainer im Museum landen sollte, können wir uns dort erstmal treffen (Anfahrt dann auch über Handy). Sonst sicher am Parkplatz oder markt - schaun mer mal.
![]() Egbert und alle weiteren "frühen" Gäste können mich ja auch jederzeit anklingeln: 0172-2608257. ![]()
![]() |
#145 |
|
Okay, dann melden wir uns per Handy bei Dir. Im Museum ist gut, das steht ihr wenigstens im Trocknen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schließlich muß sie ja für Zwei herhalten ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#147 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Wir machen doch alle mit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#149 |
|
Hallo,
leider kann ich nun doch nicht kommen. Wahrscheinlich an keinem Tag. Tut mir leid. Ich wünsche trotzdem allen tolle Gespräche, Fotos und viel Spass. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dein Platz ist jedenfalls reserviert!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()