![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
am besten treffen wir uns bei diesen Bäumen gegenüber des Doms/der Platte, beim letzten Mal war der Dombereich vorne schon abgesperrt, keine Ahnung ob das noch immer so ist.
Ich komme viel. ein wenig später, muss noch zu S.Oliver, etwas abholen dort. Aber die öffnen um halb 10. Frank, ich hab keine Handyliste bekommen, aber deine Nummer hab ich noch vom letzten Mal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
Themenersteller
|
Zitat:
[EDIT] bei der Gelegenheit gleich an alle, die mir ihre Nummer mitgeteilt haben [EDIT ENDE] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Hallo Leute,
leider muss ich meine Anmeldung zum Treffen zurückziehen, da ich zumindest am Samstag, aber auch wohl auch am Sonntag wegen anderer Dringlichkeiten andere Prioritäten setzen muss. ![]() Wünsche natürlich Allen viel Spaß beim Rudelschießen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Schade
![]()
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
das ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
Themenersteller
|
Somit würde sich die telnehmerliste wie folgt ändern.
Teilnehmer: (Stand: 22.06.2005 09:40 Uhr) 1. topaxx (Udo) 2. astronautix (Frank) 3. XxJakeBluesxX (Claudio) 4. Marika (Marika) 5. Nikolaus (Jörg) 6. Kerstin (Kerstin) 7. derBlubb (Karlheinz) 8. GooSe (Bastian) (???) 9. Roland_Deschain (Roland) (???) 10. AlexDragon (Alexander) (???) 11. ............. Wer sich nicht wieder findet, oder doch nicht kommt, möchte die Liste bitte korrigieren. Wie mir Wolfgang gerade mitteilt, liegt noch keine Reservierung für das Abendessen vor. Auf Grund der unübersichtlich Teilnehmerzahl ist noch kein Tisch reserviert worden. Damit wir nicht im stehen essen müssen, sollten sich bitte alle potentiellen Teilnehmer schnellstens in die Liste eintragen, damit noch ein Tisch reserviert werden kann. Sofern es dafür nicht zu spät ist. Sollte die Gruppe klein genug sein, geht es vielleicht auch ohne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Bei mir geht´s im Moment etwas hin und her.
Aktuell ist meine Teilnahme am Sastag wieder wahrscheinlicher, der Sonntag eher gestorben (meine Tochter hat Entlassungsfeier im KiGA, total vergessen ![]() Wenn mir jetzt die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich wohl am Samstag in Köln aufschlagen. Hoffentlich klappt´s... Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Hi Udo,
Du solltest kommen, schließlich bsit Du aktuell die Nummer 1 auf der Liste ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Für eine Umgestaltung des Programms auf "Hauptsache Draußen" würde ich mich auch aussprechen wollen. Vorschlag:
10.00Uhr: Treffen vor´m Dom ab hier lass ich jetzt die Uhrzeiten weg, passen eh nicht mehr nachher ![]() danach: über die HHZ-Brücke zum LVR-Turm danach: evtl. Zoo oder Flora 17:00Uhr: Public Viewing/Achtelfinale Deutschland-Schweden (wer möchte) auf dem Roncalliplatz/Heumarkt (gibt´s eventuell auch sowas in Zoonähe? Vielleicht im Biergarten Monheimer Hof direkt am Zoo?) danach: Abendessen danach: Mediapark Nightshooting danach: Gut´s Nächt´le Geht das so? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|