![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
ARGHHHHHHH: News lesen !!!!!
Im Café gibt's einen klitzekleinen Thread ![]() *Thread Merged*
![]() |
#143 |
|
...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Das war auch schon meine Meinung, als von einer Kooperation SoKoMi im DSLR-Bereich berichtet wurde und heute hat sich meine damalige Befürchtung leider bestätigt: Minolta war einmal, und was danach kommt, bleibt eben abzuwarten. Und: der 19. Januar 2006 ist für mich schon ein trauriger Tag nach 28 Jahren Markentreue. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Mal eine Frage an die Direktion dieses ehrenwerten Forums: Ich merke gerade, dass das Wort Sony gestrichelt unterstrichen ist und beim Mousover die kryptische Bemerkung "wait and see" auftaucht. Have we waited and seen, or is there more to come?
Gruesse AGD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
![]() ![]() ![]() Das war ich vor ein paar Minuten in einem spontanen Anfall........ Sollte heissen: Die Meldung ist keinen Tag alt -- mit Sicherheit wird es weitere Infos geben. Was soll ich denn sonst reinschreiben ??? ![]() ![]()
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
AGD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | ||
|
Zitat:
Nikon hat ein aehnliches Problem, weill eigene CCD's in viel kleineren Stueckzahlen gefertigt werden, so dass sie immer teurer sind als Sony's. Du kannst sicher sein, dass bei Canon die Waferfabs schon auf dem Papier entstehen um nicht in Abhaengigkeit der Konkurrenz zu bleiben. Gruesse AGD |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Und wer weiß, was in den Köpfen der Sony-Geschäftsführung so vorgegangen ist, um an gute und ausgereifte DSLR-Technik zu kommen, um dann selbst in den DSLR-Markt einzugreifen. Die beiden Marktführer (Canon und Nikon) kann man (wahrscheinlich) nicht in die Knie zwingen, eventuell war das bei KoMi aufgrund der geringeren Absatzzahlen möglich. Und wenn man dann höhere Preise für die Chips von KoMi verlangt hat, konnte man so den Weg in eine eigene DSLR-Zukunft ebnen. Ich weiß, alles Spekulationen. Berufsbedingt (Bänker im Kreditbereich) weiß ich aber, dass solche "Maßnahmen" häufig angewendet werden, um eine Firma oder nur einen interessanten Teilbereich übernehmen zu können. Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|