![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich denke wir haben gutes Wetter. Udo arbeitet doch vehement daran.
Für draußen brauchen wir doch keine Genemigung, oder? ![]() ![]() Aktuelle Aussicht für Samstag: ![]() Das wird schon ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Ja, ich arbeite dran, aber so langsam verliere ich ein wenig die Zuversicht
![]() Trotzdem: Drückt die Daumen für einigermaßen trockenes Wetter! Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Hallo Udo,
solange es nur Schauer sind geht es noch. Die können wir in einem Café überbrücken. Bei Dauerregen sieht das schon anderes aus. Da werden wir doch eine Genemigung für Inenräume benötigen. Hoffentlich brauchen wir die nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
Hi Claudio,
ich habe pauschal für Innenräume der Bonner Sehenswürdigkeiten angefragt. Einschränkungen werden dann wohl mitgeteilt, falls Antwort kommt. Das richtige Dreckswetter erwarten die Meteorologen für Freitag, also genügend Zeit, Akkus zu laden, Karten zu leeren und Equipment zu packen. Samstag sieht freundlicher aus, zudem habe ich Bonn für Samstag zu einem Schönwettergebiet erklären lassen (was heutzutage alles per eMail geht ![]() ![]() Freut Euch einfach, die Leute mal wieder zu treffen bzw. Neue kennen zu lernen. Foten kann man das ganze Jahr. Claudio: Denk mal an das Wetter in Limburg, trotzdem hatten wir ein schönes Treffen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
P R O B L E M
Es gibt keine generelle Fotografiererlaubnis. Wir müssten uns an die jeweilige Sehenswürdigkeit wenden und eine Genehmigung erbeten, da die Objekte wohl zu den verschiedensten Trägerschaften gehören. Also: Wo soll ich anrufen? edit: Zwischenbericht Deutsches Museum Bonn: No Problem Kunst und Ausstellungshalle: Nur auf der Besucherterasse (auf dem Dach) und im Foyer in Bearbeitung: Alexander Koenig und Kunstmuseum Rest nach Auftragseingang. Gesamte Wahlwiederholungsliste strotzt vor 0228-Nummern, wie ich das der Chefin erkläre ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Frank, Du kniest Dich ja richtig da rein. Vielen Dank dafür
![]() Und ich finde, das liest sich doch schon ganz gut, sodass selbst bei schlechtem Wetter ordentlich Motive vorhanden sein werden. Ich werde auf alle Fälle das Einbein dabei haben und mich an WinSofts Worte erinnern: "...in düsteren Museen, Kirchen, Fabrikhallen, ..." ![]() Heisst aber auch, dass es eine anständige Schlepperei geben wird am Samstag. Vielleicht sollte man wieder einen zentralen Kofferraum platzieren, wo man zumindest das Dreibein tagsüber deponieren kann. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Ich denke auch, wir haben genug Motive.
Wir können die Plörren teilw. an den Garderoben abgeben. Gar nicht schleppen will ich das Dreibein und den Getriebeneiger. Da fütter ich lieber ein Schliessfach im Hbf oder Du guckst Dir den Getriebeneiger am Parkplatz an. Aber das kriegen wir schon hin, wir sind jung, stark und hochflexibel. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Alexander Koenig: ohne Blitz, mit Stativ. Wichtig Hierzu benötige ich sämtliche Namen, derer, die im Alexander König fotografieren möchten, die Museumsleitung hinterlegt dann die Erlaubnis an der Kasse. Da ich Morgen Vormittag unterwegs bin, die Namen aber bis Morgen Nachmittag in der Uni sein sollen, bitte ich, mir eure Namen z.z. per PN zu hinterlegen. Udo, Frank Claudio, Bastian und meinen Namen kriege ich zusammen. Bastian sollte mir aber die Namen der Freunde pnen. Hoffentlich schaffen wir es, sämtliche Erlaubnisse an den Kassen zumindest abzuholen, sonst erscheint mein Name im RotenBuch der Stadt Bonn. ![]() Also, zügig PN an mich. ![]() Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|