![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
japanisch
Bei mir kommt der Nick aus dem japanischen. Delfin heisst auf japanisch iruka, und angeblich in dem alten Wortstamm iraku. Und da ich als Teenie nach einer Begegnung mit einem echten mal ein intensives Delfin-faible hatte, hatte ich den Namen damals zu 64er Zeiten gesetzt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
ganz einfach:
Langeoog ist meine Lieblingsnordseeinsel, daher der Nicknme Langeooger |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
naja ... meiner ...
ich wollte eigentlich nix zu meinem Nick sagen ... ich finde den inzwischen ziemlich blöde und beneide alle die solche tollen creativen Nick-Names haben wie z.B. come_paglia.
Ich hatte vor langer langer Zeit als ich schon ein paar hundert Beiträge im "seligen" D7forum hatte, eine Anfrage an den Admin gestellt, ob er meinen Nick ändern würde in "pixworker". Die Anfrage wurde damals abschlägig beschieden, ich hätte schon zu viele Beiträge etc. Also lebe ich nach wie vor mit dieser blödsinnigen "Verballhornung" meines Namens ... *übermichselber ![]() PETER
![]() |
#144 |
|
amateur -> Der Name ist Programm in einem Fotoforum.
Da ich sonst nicht so in Foren unterwegs bin und ich für dieses tolle Forum eine Ausnahme gemacht habe, konnte ich mich bei der Wahl des Namens auf genau diesen Anwendungsfall konzentrieren. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#145 |
|
Etwas doppeldeutig, aber dass ist mir eigentlich erst hinterher aufgefallen
![]() Ich liebe Linseneintopf, aber noch mehr natürlich die verschiedenen Linsen in meiner Photobag. Und dann gab es früher auch noch diese leckeren Schokolinsen ... Übrigens ein superinteressanter Thread ![]() Viele Grüße aus dem Fränkischen Matze |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Tja, "der müde Joe" ist der Bruder vom "Kleinen". Wahrscheinlich besser bekannt als die rechte Hand des Teufels.
Falls es noch nicht klingelt einfach mal nach "Die rechte und die linke Hand des Teufels" googeln. Ursprünglich hab ich den Namen nur für eine meiner eMail-Adressen benutzt, mittlerweile wurde er zum allgemeinen Foren-Nick befördert. Passt ganz gut, finde ich. Zum einen bin ich großer Fan der Prügelwestern (v.a. der Synchronisation --> die Zwei), zum anderen kann ich so gut wie überall, zu jeder Zeit, in weniger als 5 Minuten einschlafen. Vielleicht liegt das auch an meinem Nebenjob in ner Bäckerei... Ach ja, mit meinen Fantasy-Namen aus diversen Pen&Paper Rollenspielen (v.a. D&D) könnte ich mittlerweile Seiten füllen ![]() Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Nachdem nun so viele hier die Bedeutung Ihrer Nicks preisgegeben haben, möchte ich nicht zurückstehen und auch mein „Geheimnis“ verraten:
Also der erste Teil (Horst) ist mein Vorname und der zweite Teil (E) ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens! Da staunta, wa? Det hätte keena jedacht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Dann müsste es aber PeterHatTrapp heissen. Also eher PeterHatFalle, was ja noch blöder ist ...
![]()
![]() |
#150 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|