![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Es ist schon erstaunlich was manche zu tragen wagen
![]() → Bild in der Galerie während filigrane Safety Skates ganze Wagen tragen. ![]() → Bild in der Galerie Das Fahrzeug wurde damals u.a. pilotiert von John Shoffner, der im Januar 2022 als Weltraumtourist zur ISS reist. Einer der ganz Armen.... Immerhin erfüllt er sich mit seinem Geld diverse Herzenswünsche. Nix New York, Rio, Tokio. Hier eher Fairbanks/Alaska, Nürburgring Nordschleife, Weltraum.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.05.2021 um 14:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
verstorben
|
Einen hab' ich noch (inkl. Foto-Drittverwertung).
Hier sollte man/Mann reinmachen. ![]() → Bild in der Galerie Mein Rachen liegt hier etwas im Dunkeln. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#144 |
|
Jetzt hast du gerade noch die Kurve gekriegt. Was du als längere Pause bezeichnest, ist für andere schon ein halber Tag Urlaub
![]()
![]() |
#145 |
verstorben
|
Das war bis auf das Hochladen des zweiten Bildchens und dem kurzen Text im Prinzip alles schon gestern fertig.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aufgabe erfüllt, Note sehr gut ![]() Zitat:
![]() ![]() Typisch ist die Lautäußerung des Grauen mit dem störrischen Fell und den langen Ohren. Dein Foto, total knuffig. Beim zweiten Bild muss ich raten: Ausruf "ai"? Artifizielle Intelligenz (Die beiden liegen perfekt aufeinander geschmiegt)? Sie liegt auf ihm? Bäume außerhalb des Trampolins, Menschen innerhalb? Beide sind Asiaten und heißen mit Nachnamen Ai? Sie hören beide gerade ein Album von Green Day? Ad interim die Zwischenzeit in Freizeit? ... ![]() Zitat:
Die Temperatur in der lauen Gruft könnte ähnlich der im kanarischen Wald sein. Eine gute Kombi aus südlichen Landen. ![]() Zitat:
![]() PS: Fährt da ein langer Zug die Küste entlang? Zitat:
Auch bei deinem Beitrag sieht man, wie sich der Humor durch den Bilderkontrast samt Assoziationen einstellt. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#147 |
verstorben
|
Vielen Dank für Deine schönen, launigen und wohlwollenden Kommentare.
![]() Das sind Betonklötze an einer Straße, die Verkehrsteilnehmer davon abhalten sollen in die Tiefe zu stürzen.
![]() |
#148 |
|
@Nele: Du weißt doch, das Tierreich ist meist nah bei mir:
Mit Ai ist das Faultier gemeint. Klar, daß du Aktivling es nicht kanntest. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.05.2021 um 17:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
verstorben
|
Ah, jetzt ja. Mit Ai hatte ich auch meine Probleme, auch wenn ich das schon tausende Male in Kreuzworträtseln eingetragen habe.
![]()
![]() |
#150 |
|
Dann war vielleicht mein Foto-Beispiel nicht zutreffend.
![]() Aber ich mag dieses Bild sehr, es liegt schon 9 Jahre in den Tiefen des Archivs....heute durfte es ans Tageslicht. ![]() Ein echtes Haute-Provence-Bild.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.05.2021 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|