![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |||||||
|
Zitat:
Aprospos Stuttgart. Manche der folgenden Durchblicke hattest du vielleicht schon (Jürgen):
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Hatte hier jemand den Durchblick?
![]() → Bild in der Galerie Oder blickt hier noch jemand durch? ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
Tag 10
Und am 10. Tag sollst du Hochlastkanalrohre fotografieren ![]() Geändert von jhagman (10.10.2019 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Themenersteller
|
Zitat:
#1 Blick aus dem Rathaus auf den Marktplatz #2 Glockenturm Rathaus. Der normalerweise zu ist aber an besonderen Anlässen geöfnet wird. #3 Blick aus dem Rathaus auf den Marktplatz #4 Stiftskirche? #5 ?? #6 Glockenturm Rathaus in seiner ganzen Größe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Themenersteller
|
Ja. Auf jeden Fall. Sowohl wegen dem Gedicht als auch wegen der Aufnahme.
Zitat:
Und ja. Je später der Abend umso komischer die Fahrgäste :-) Ne. Lieber nicht. Jeden Abend das selbe Drama mit gröhlenden betrunkenen Menschen. Da sind gute Nerven gefragt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Keine Ahnung, aber auch hier gibt es im Südwesten Steine mit Durchblick.
Teufelstisch ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#149 |
|
Teufelstisch... ich dachte, den hätte man im Bodensee versenkt
![]() Wer hat denn dort oben seinen Putzeimer vergessen? Auf jeden Fall ein Motiv ganz nach meinem Geschmack! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
![]() 4: Treppenhaus altes Rathaus 5: Sitzungssaal im Rathaus Da kann ich dir sagen... Ist nicht unbedingt auf den Abend beschränkt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|