![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Moderator
|
Vor dem Kauf der RX10IV hatte ich die Möglichkeit die MkIII und die MkIV zeitgleich zu testen. Der gravierende Unterschied ist der deutlich bessere AF der IV, das Nutzer definierte Menü und die Serienbildrate.
Wem das egal ist der sollte sich den Kauf gut überlegen.
![]() |
#143 |
|
Die 3er hatt ja eigentlich nur einen einzigen Schwachpunkt. Der AF am langen Ende. Ansonsten ist das eine der besten und universell einsetzbaren Kameras.
Ob diese doch gravierende Verbesserung und die von WB-Joe zitierten Vorteile den Preis rechtfertigen, muß wohl jeder für sich entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Es ist ja nicht nur der mutmaßlich bessere AF es ist ja auch der Touchscreen. Schade finde ich, dass nun scheinbar keine rx10 mit dem Objektiv bis 200mm mehr kommt. Die durchgängige Blende wäre mir lieber als 600 mm... aber schick ist die schon. Will meine a77 m1 bald ersetzen und wollte mir die a99 m2 holen, da ich Traum VF Objektive habe . Nun kommt die rx10 iv daher und ich komme ins Grübeln. Weniger schleppen und ordentliche IQ ist auch nicht schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber eine A99II kann sie sicher nicht ersetzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe die 10-1 und die 10-3 und ich hätte auch nichts gegen eine zusätzliche Version 5 oder 6 mit kleinerem Brennweitenbereich, aber konstant f/2,8 - oder vielleicht noch etwas schneller, denn unter Beibehaltung des grösseren Objektivtubus und Body der 10-3/4 könnte ja noch etwas drin sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#148 |
|
Hier gibt es einen ganz interessanten Test - endlich auch mit ein paar Bildern!
https://www.cameralabs.com/sony-cybe...ark-iv-review/ VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
![]()
Hallo,
was gibt es denn außer dem AF für Unterschiede zwischen III und IV. Ich habe das etwas von Touchscreen gelesen .... Danke! Grüße ![]()
![]() |
#150 | |
|
![]() Zitat:
Es gibt jetzt einen Touchscreen und bestehende Anwendungen wurden lediglich verbessert. Ob die Preisentwicklung gerechtfertigt ist, muss jeder selber für sich entscheiden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|