![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich bin 2015 krankheitsbedingt kaum zum photographieren gekommen, deshalb ist die 5 "besten" Bilder wohl etwas übertrieben, sagen wir es sind die 5 brauchbaren die ich 2015 gemacht habe
![]() Das Motiv haben wahrscheinlich schon tausende vor mir abgebildet - egal, ich mags trotzdem ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Wie Takami, das Bild ist saugut
![]()
![]() |
![]() |
#144 |
|
Finde ich auch
![]()
![]() |
#145 |
|
Danke für das Lob
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das 1. Bild habe ich aus dem Küchenfenster gemacht. Direkt vor der Haustür hatten Eichhörnchen einen Kobel in einem Tannenbaum gebaut und Nachwuchs gezeugt. Eines dieser kleinen Eichhörnchen habe ich hier bei einem der ersten (und leider auch letzten) Ausflüge fotografiert. Ein paar Tage später waren die Eichhörnchen verschwunden. Vermutlich hatten sie nicht überlebt. ![]() → Bild in der Galerie Auf dem 2. Bild ist der Yellowstone River im Yellowstone-Nationalpark zu sehen: ![]() → Bild in der Galerie Das 3. Bild ist wieder aus dem eigenen Garten - ein Spinnennetz: ![]() → Bild in der Galerie Das 4. Bild habe ich am "Ausgang" des Monument Valley in den USA fotografiert: ![]() → Bild in der Galerie Auch das 5. Bild stammt aus dem Mittleren Westen der USA: Der Lower Antelope Canyon bei Page: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Themenersteller
|
wunderbar....
ein paar NewBees dabei...kann sich sehen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Hallo,
hier meine Top 5 aus 2015. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie vg Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
So, dann wage ich es auch mal, das eine oder andere ist zwar in der Galerie schon abgeblitzt aber trotzdem mein bestes:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Boris ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Also bei den Nummern 1,2 und 4 blitzt du bei mir nicht ab - die find ich toll. 3 und 5 sind bloß vom Motiv nicht so mein Ding - steh nicht so auf Chromschlitten und tote Mädels;-)
Ganz liebe Grüße aus dem fernen Wr. Neustadt Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|