![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Was von mir.
2 Sekunden Stuttgart ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Bahnhof ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Abfahrt ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Stuttgart 21 ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Skater (wer ihn findet...) ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Lichter ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden Königstraße ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden innehalten ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden überbelichtet (1) ![]() → Bild in der Galerie 2 Sekunden überbelichtet (2) ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Ach ja, ich habe mich dann auch mal sehr laienhaft an der 2 Sekunden Belichtung versucht
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein S wie Scarlett ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
@Joachim: Boah, das 2sec Abfahrt ist HAMMER!
![]() ![]() @Scarlett: aber immerhin ein guter Versuch. ![]()
![]() |
![]() |
#144 |
|
Hallo,
eher was unspektakuläres, war eben recht duster und statt 1 Sekunde ging dann auch locker 2 Sekunden: ![]() → Bild in der Galerie Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ohne die anderen Bilder/Bildideen schmälern zu wollen, aber Joachims 2 s Abfahrt ist saugut! Ausstellung?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
@Joachim also die 2 Sek Abfahrt ist wirklich der Wahnsinn! Ich habe es gestern auch probiert, aber leider hab ich in den abfahrenden Zügen immer drin gesessen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Danke.
![]() Freut mich, dass es euch gefällt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | ||
Themenersteller
|
Überzeugt, ich behalte lieber die alte Werbng im Gedächtnis
![]() Zitat:
Beim Vergraben der Milliarden in der Stadtmitte haben die aber nur das Licht angelassen, oder arbeiten die abends noch? ![]() Den Skater hab ich nicht gefunden, bin aber diese Woche auch viel unterwegs und auf dem Laptop-Monitörchen sieht man nicht soo gut. ![]() Die Lichter gefallen mir auch sehr. Tolle Bilder, vielen Dank! Ist doch schon ein guter Anfang. ![]() Der Zug sieht aus als hätte er dann abgehoben.... und das S ist ein bischen hakelig, aber wirkt sehr dreidimensional, wie aus einer Lichtröhre geformt. ![]() Zitat:
![]() Ich finde es toll, wie Ihr mitmacht und was Ihr für klasse Bilder hier einstellt. ![]() ![]() ps: Diese Woche bin ich leider beruflich sehr viel unterwegs, daher kann es sein dass ich nur ab und an zum reinschauen komme. ![]()
![]() |
![]() |
#149 |
|
2 Sekunden Feuerwerk
Hallo,
hab auch was, noch gar nicht so altes, mit 2 sec. gefunden ![]() → Bild in der Galerie Schönen Abend noch Tommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|