![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
![]()
Hallo,
zwei Fotos aus Calgary. Leider war das Wetter sehr grau, trotzdem habe ich nach Farben gefunden. Calgary orange: ![]() → Bild in der Galerie Wingfänger in Calgary: ![]() → Bild in der Galerie Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
wenn schon Griff in die Mottenkiste, dann kommt meistens mehr raus als man erwartet hatte..
Diesem Turm begegnete ich ganz in der Nähe des zuvor gezeigten. Meines Wissens steht er da noch: ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus dem Norden |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Treppentürme
Ähnlichkeiten sind rein zufällig und Unterschiede unvermeidlich:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gemeinsamkeit: beide stehen in alten Seehandelsstädten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Innenansicht 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Was aus dem Archiv zum Thema Türme:
Schattenturm aus dem Burgenland, genauer Vogelbeobachtungsturm bei Rust am Neusiedlersee: ![]() → Bild in der Galerie Flakturm aus dem Wiener Augarten: ![]() → Bild in der Galerie Aktuelles, bei der Spielerei mit meinem neuen Paraschirm entstanden... Schachmatt mit Türmen: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Entstanden im letzten Kroatien Urlaub:
![]() → Bild in der Galerie Mein Kleiner wollte das gleich nachbauen und war mächtig stolz auf sein Ergebnis! Der Fokus liegt natürlich auf seinem Bauwerk ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#147 |
|
Auf dem Weg zur Bushaltestelle in Richtung Innenstadt: Wien Reichsbrücke, Donau
![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Der höchste Turm weit und breit....
Chrischona-Funkturm in Bettingen bei Basel. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Michael Geändert von embe (28.01.2014 um 22:01 Uhr) Grund: Finsternis |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
So, nun auf den letzten Drücker noch ein paar Türmchen aus Büsum vom letzten Wochenende:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nachschlag, habe die beiden gestern leider nicht mehr geschafft, da ich zum Grillen müßte. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (01.02.2014 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Themenersteller
|
Hi, dann mach ich mal das Finale (vielleicht) mit DEM Turm von mir:
![]() → Bild in der Galerie Ich bedanke mich für die Rege Teilnahme. 150 Beiträge innerhalb des Themenmonats sind ordentlich. Wollte selber noch was neues produzieren, die Cam hat jedoch im Jan die warme Stube nicht verlassen. ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|