![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Und was soll das heissen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
ich hab die Version auch schon ein paar Tage auf dem Rechner liegen. Ich denke der Hinweis war einfach nur. Schaut mal im Downloadlink nach, es gibt ne neue Version ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Ich dachte, die Version wäre neu. Ich finde den Prozess, wie neue Versionen verteilt werden schlicht inakzeptabel. Naja, wenigstens wird weiter entwickelt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ich hatte mit einer Frage einen anderen Thread gekapert (sorry about that) und dachte mir, vielleicht geht es anderen Color Efex Benutzern genau so wie mir und poste Frage und Antwort auch in diesem Thread:
[Frage] Ist es eigentlich richtig, das man in Analog Efex, anders als in Color Efex, die Filter nicht kombinieren kann? In Color Efex gibt es eine "Hinzufügen"-Schaltfläche, in Analog Efex nicht (Die Entwickler scheinen nicht im gleichen Büro zu sitzen). [/Frage] [Antwort] Antwort selber gefunden: Wie ich schon vermutet hatte, sitzen die Entwickler tatsächlich nicht in einem Büro. Die aus Color Efex bekannte "Hinzufügen"-Funktionalität findet man unter Kameras -> Kamera Kit -> Kamera erstellen -> Kamera-Kit Gute Erklärungen/Videos habe ich übrigens hier gefunden (in diesem Fall: Zweites Video). [/Antwort] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Moin Ralf,
ich versteh die Kombination aus Frage und Antwort nicht. Ging es Dir darum, Filter / Filtereffekte zu kombinieren, oder darum eigene Presets abzulegen? Dat Ei
![]() |
#147 |
|
Schwach das es keine UPDATE Funktion gibt und man echt das neuste UPDATE ziehen muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Auf der HP dann wird geschrieben das man die TESTVERSION laden soll. des klappt ja dann auch ... aber irgendwie nicht zeitgemäss |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|