![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Guten Morgen Calvin, Eric, fred, Heiko Zilcher, hoernchen, Jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie und wadi,
so viele Geburtstage an einem Tag, puh ! Ich gratuliere euch allen zu diesem Ehrentage und wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute. Habt einen schönen Tag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Guten Morgen
und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir lieber Calvin, Eric, fred, Heiko Zilcher, hoernchen, Jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie, wadi. Einen fröhlichen festlichen Tag Euch und ein gutes neues Lebensjahr.
![]() |
#143 |
|
Hi!
Na heute haben ja ne Menge User Burzeltag! Alles Gute zum Geburtstag an alle! ![]()
![]() |
#144 |
|
Das sind ja heute viele.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Calvin, Eric, fred, Heiko zilcher, hoernchen, jens, Kampfsportfreak, stefan73er, the_only_dude, Tron, vicky.mattie und wadi, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
An alle heutigen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
Erleuchter
|
Hallo Calvin, hallo Eric, hallo fred, hallo Heiko Zilcher, hallo hoernchen, hallo Jens, hallo Kampfsportfreak, hallo stefan73er, hallo the_only_dude, hallo Tron, hallo vicky.mattie und hallo wadi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Hallo Calvin, hallo Eric, hallo fred, hallo Heiko Zilcher, hallo hoernchen, hallo Jens, hallo Kampfsportfreak, hallo stefan73er, hallo the_only_dude, hallo Tron, hallo vicky.mattie und hallo wadi,
auch von mir noch (auch wenn ihr schon schlafen solltet) die herzlichsten Geburtstagswünsche. Peter
![]() |
#148 |
|
Dann will ich mal den heutigen "Geburtstagsglückwunschreigen" eröffnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kano und lars und bleibt schön gesund. ![]() Peter
![]() |
#149 |
|
Hallo Kano und hallo lars,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Erleuchter
|
Hallo Kano und hallo lars,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|