![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Die älteren Canons kenne ich nicht, aber das Bedienkonzept der 7D ist nach meinem Gefühl näher an dem meiner Alpha 900 als die neuen Sonys. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Wen es Interessiert gibts hier ein Paar jpegs/raws zum Download.
http://www.kleptography.com/dl/5diii/raw/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Solche Probleme wie bei Nikon oder Canon wünsche ich mir bei Sony. Das vorhandene System wird um einen besseren AF (Canon) oder einen höher auflösenden Chip (Nikon) erweitert Es wird weiterentwickelt und bewährtes bleibt. Darüber Kritik zu üben ist für mich "Jammern auf hohen Niveau".
Ich würde gern wissen wieviele überglückliche Sony A850/900 Nutzer es gäbe wenn die Neue A860/900MkII mit solchen "Verbesserungen" ausgestattet wäre und die neue Kamera weitere 4-5 Jahre produziert würde. Viele - mich eingeschlossen- wähnten sich im Paradies. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Moin, moin,
nachdem hier in dem Thread ja immer wieder die 5D MkIII mit der D800(E) verglichen wurden (technisch wie preislich), würde mich interessieren, inwieweit die Preiserhöhungen, die Nikon UK heute verkündet hat (alter Preis resultierte aus einem Systemfehler), auch für die anderen europäischen Länder anstehen. Gibt es da schon Infos? Dat Ei
![]() |
#145 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Frank,
die "Preiserhöhung" gilt explizit nur für UK und Irland - so steht's in der Meldung auf dpreview: Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Danke!
Bei dem Satz Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#147 |
|
Testaufnahmen der c't mit der Möglichkeit, die originalen JPEG-Dateien herunterzuladen:
http://www.heise.de/foto/meldung/Aus...I-1503587.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Moin, moin,
in sämtlichen C- und N-Foren kloppt man sich ja derzeit, ob nun die 5D MkIII oder die D800 die bessere Kamera sei. Das nimmt in Teilen sehr absurde Züge an. Einen in die Tiefe gehenden Vergleich der Video-Sektionen der beiden Kameras findet man nun hier: clickclack! Man ist dankbar für jedes Stück Information, was mal frei von Bashing ist und nicht von einem Fanboy stammt. Dat Ei
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat: