![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1481 |
Themenersteller
|
Da es durch Ralfis Zusage nun rein rechnerisch entschieden ist habe ich den 21.08. als nächsten Stammtischtermin auf unsere erste Seite gepostet.
Ich wünsche euch nette Gespräche und hoffentlich Biergartenwetter. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1482 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Also dann bis zum 21.08. um 18:00 Uhr
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1483 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
In Herford wird Joris ein Konzert geben. Falls wir es schaffen, werden wir dort hingehen. Falls nicht, werde ich zum Stammtisch kommen.
Wenn wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch ein schönen Biergartenstammtisch, Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1484 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der 21. wird bei mir höchstwahrscheinlich auch klappen!
![]()
LG Stefan
![]() |
![]() |
#1485 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() Bis Freitag wird das Wetter wieder sommerlich und wir können wir draußen Platz nehmen ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1486 |
|
Da ich davon ausgehe, dass mein Hexenschuss bis Freitag abgeklungen ist, sehen wir uns am Freitag. Sollte es dennoch anders sein, würde ich dann hier absagen.
![]() |
![]() |
#1487 |
|
Dann nutze ich das gleich mal, um Dir gute Besserung und eine zeitnahe Genesung zu wünschen. Hoffentlich sehen wir uns Freitag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1488 |
|
Danke Frank,
ich gehe mal davon aus, da es ja schon letzte Woche passiert ist.
![]() |
![]() |
#1489 |
|
Wir haben in diesem Jahr noch zwei Feiertage (außer Weihnachten), die eventuell mit Ausflügen gefüllt werden könnten.
Samstag, den 03.10. Sonntag, den 01.11. Für den 03.10. würde ich eine Radtour und für den 01.11. einen Wandertag vorschlagen. Sofern allgemeines Interesse besteht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1490 |
|
das war wieder mal ein echt lustiges Treffen,
@ Günter war dieses mal seeeehr tiefenentpannt ![]() ![]() ob es wohl an den Pfifferlingen lag???? Die haben sicher heimlich andere Mushrooms verwendet ![]() Wünsche noch ein schönes WE! Geändert von Marika (21.08.2015 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|