![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14841 |
|
1. Halbzeit hat Schalke das recht gut gemacht und waren sehr gefährlich in ihren Vorstößen.
Ist aber immer ein Problem, wenn du so gar nicht selbst mitspielen kannst. FCB hat das sehr gut gemacht. Wo war eigentlich Müller? Coutinho wollte ja mitspielen, bekommt aber recht selten den Ball in aussichtsreicher Position. Ich hatte fast das Gefühl, er wird vom Mittelfeld geschnitten. Oder er war nicht da, wo er aufgestellt war: die linke Aussenbahn hat eigentlich nur Davis besucht. Eigentlich beschämend für Schalke, dass Bayern mit 2 Spielern weniger so dominiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14842 | |
|
Zitat:
Aber so lange die Vereine nicht Einzelne die dementsprechende Plakate hochhalten rausfischen und der Polizei übergeben wird sich nichts ändern. Wie bereits geschrieben: Mich wundert eh was da alles in die Stadien "geschmuggelt wird - a bisserl "Action" auf den Tribünen wollen offenbar auch die Vereine ganz gerne.... Vor allem finde ich es interessant dass Bayern Fans sich über Hopp aufregen. Der ist nicht vorbestraft wie manch anderer der den Hals nicht vollkriegen kann - muss man bei dem Gehalt noch Uhren schmuggeln ?!?!?
![]() |
![]() |
#14843 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14844 |
|
![]() |
#14845 | |
|
Ein wenig Fußball!
Zitat:
Was für ein Müll ist denn das von Dir?!!!! Nur wer meiner Meinung ist, versteht etwas von Fußball und ist danit qualifiziert, gehört und zugehört zu werden?! Müll-Stil !!!! Geändert von suchm (04.03.2020 um 22:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14846 | |
|
Zitat:
Sag das mal den Lauterer Fans oder in Schalke. Die, und noch viele Fans anderer Vereine, sind stolz auf ihre Tradition - egal in welcher Liga ihr Verein spielt. Tradition kann man mit Geld nicht kaufen. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14847 | |
|
Zitat:
Hmmm, und die Werks-Mannschaften, die über Jahrzehnte mit Geld gepämpert wurden, haben die auch „Tradition“? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14848 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14849 |
|
„Tradition“ als Begriff und Definition hat mich nun doch einmal interessiert. Da kommt Gepflogenheiten und Kultur ins Spiel. Hmmm, dass ein Verein mit über 100 Jahren auf dem Buckel das nicht in seinen Reihen - Gepflogenheiten bilden sich ja in allen Ligen und sind in ihrer Form auch unabhängig davon - will sich mir nicht erschließen.
Allerdings, so wie der Begriff in dieser Diskussion benutzt wird, ist er ein Scheinargument, um andere Motive und/oder Einstellungen zu verschleiern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14850 |
|
Nein, es war ja auch eine Frage und als solche (reflektierend) formuliert. Es ist insgesamt auffällig, dass dort keine Fussball-Störungen durch diese asozialen Idioten gibt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|