|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14751 |
|
Registriert seit: 20.06.2020
Ort: Nordwestmecklenburg
Beiträge: 523
|
Das wäre dann das Symbol für Markus, der Löwe. Dann wird es auch noch einen Adler und einen Menschen geben. Aber wo? Schwierig.
__________________
Glaub nicht alles was Du denkst. Liebe Grüße aus Mecklenburg! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#14752 |
|
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
|
|
|
|
|
|
|
#14753 |
|
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
|
|
|
|
|
|
|
#14756 |
|
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
|
|
|
|
|
|
|
#14757 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
|
Vielleicht möchte der Herr von der Mosel weiter machen?
Ich gebe frei.
__________________
. Schöne Grüße ausm Pott................ |
|
|
|
|
|
#14758 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Nichts in petto.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#14759 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
|
Dann bitte jemand anders!
__________________
. Schöne Grüße ausm Pott................ |
|
|
|
|
|
#14760 |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.190
|
In dem Fall übernehme ich gerne.
Also, wo bin ich? → Bild in der Galerie Die Qualität ist leider unterirdisch. Ich war damals noch mit der kleinen Canon S3 IS unterwegs und hatte nicht viel Ahnung von der Materie.
__________________
Grüße aus der Steiermark Markus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|