![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1451 |
|
Nur irgendwann geht dann auch mal in der bucht das altglas aus....
Dann bleiben so nette preiswerte Suppenhühnchen oder schmerzfrei überteuerte Neulinsen übrig. Its not a trick... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1452 | |
|
Zitat:
Wenn diese Leute dann zu vernünftigen Preisen im Forum verkaufen würden statt zu versuchen in der Bucht das grosse Geld zu machen ![]()
![]() |
![]() |
#1453 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1454 |
|
![]() |
#1455 |
|
Wenn jemand seine Fotoausrüstung verkaufen muss, weil er Geld braucht, wird er es nicht unbedingt im Forum zu einem fairen Preis machen, sondern versuchen soviel wie möglich dafür zu bekommen und dafür ist die Bucht derzeit das beste Mittel...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1456 | |
|
Zitat:
Mit dem Risiko würde ich lieber erstmal zu einem vernünftigen Preis im Forum anbieten - geht meist schneller, keine Abzüge, keine Dumping-Gefahr. so, jetzt sind wir aber stark OT - das Gerücht verdichtet sich ja das das Flagship FF haben wird, alle diese tollen Linsen die man haben kann werden wohl damit funktionieren ![]()
![]() |
![]() |
#1457 |
Gesperrt
|
Wenn jemand Geld braucht, dann hat er Druck. Er verkauft, der Preis den er dafür erzielt ist zweitrangig. Denn zuerst braucht er das Geld.
Da liegt der Widerspruch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1458 |
|
Es würde ja schon helfen, wenn in den Foren einfach der Bucht-Durchschnittspreis minus potentielle Buchtgebühr benutzt würde anstatt einfach nur den üblichen Buchtpreis anzusetzen.
Außerdem hatte ich in letzter Zeit schon zweimal den Fall, dass Objektive, die von mir im Forum gekauft wurden eine Weile später im Forum zu hören Preisen angeboten wurden und dann nach zwei Preissenkungen (Endpreis immer noch höher als ehemaliger Kaufpreis) mit der Bucht "gedroht" wurde... Aber das führt jetzt wirklich zu weit vom eigentlichen Threadthema weg. Also, wann gibt es News von Sony bezüglich der High Amateur? Noch zwei Tage bis zum 5.6. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1459 | |
|
Zitat:
![]() Sollte Sony tatsächlich Kamera und Objektive in absehbarer Zeit zu akzeptabelen Preisen anbieten und auch liefern können, wird sich der Rest von selbst regulieren...
![]() |
![]() |
#1460 | |
|
Zitat:
Ich wage es einmal ein wenig Pessimismus zu versprühen, aber ich denke dies wird nicht der fall sein. Jeder weis das Sony Preislich hier nicht überraschen wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|