![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1451 |
|
Wenns nur das Kreuz wäre.... ich spüre zur Zeit Muskeln, von denen ich gar nicht wusste dass es die gibt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1452 | |
|
Zitat:
Freue mich wenns mal wieder losgeht (rausgeht) zum photografieren.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1454 |
|
Tiergarten heute Mittag
Hallo, ist so schönes Wetter, hab mich spontan entschlossen in den Tiergarten zu gehen. Vielleicht liest es ja jemand und man sieht sich
![]() Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#1455 |
|
Schade, zu spät gelesen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1456 |
|
Jo, zu spät...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1457 |
|
Hallo,
ich muss unbedingt raus Photos knipsen... Ich würde gern in Bamberg Aufnahmen machen. Hat jemand trotz Weihnachtsstress Zeit und Lust? Vielleicht auch im neuen Jahr?
![]() |
![]() |
![]() |
#1458 | |
|
Hey Oliver,
in Wahrheit willst Du nur wegen des Bieres dort hin, Herr Braumeister! ![]() ![]() A baar blaue Zibwl im Mahr´s Bräu wärn fei gar ned amal so schlechd. Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (16.12.2011 um 23:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1459 |
|
Aus gegebenen anlass könnte ich ja meinen Koffer mit den Metz mitbringen
![]() Ja so ein treffen noch im alten Jahr hätte was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1460 | |
|
Zitat:
![]() Jo, Mahr`s Bräu dejn Herz freu! Dat Dumme is nur dat et je keen Bögelbuddelbeer* jibt. Gut gehn Oliver *. FÜR SÜDDEUTSCHE: Bier in Bügelverschlussflaschen @t-wolf Aus gegebenen anlass könnte ich ja meinen Koffer mit den Metz mitbringen Ja so ein treffen noch im alten Jahr hätte was. Gute Idee, wenn Du was abgeben willst! Danke, melde Dich einfach. Oliver Warum nich gleich Morgen - Es muss nicht nur BA sein!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (17.12.2011 um 21:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|