Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2019, 22:22   #14361
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Schon wieder so ein Wahnsinns Match.
Mal sehen ob es Tottenham drehen kann.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2019, 22:34   #14362
a1000
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
Hoffentlich nicht.
Wobei sie sind nah dran...
Ajax scheint nervös zu sein.
__________________
___
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 22:57   #14363
a1000
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
Letzte Sekunde
Schade Ajax...
Unglaublich
__________________
___
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 23:01   #14364
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich hätte es Ajax ja gegönnt, inklusive Titel. Muss sich jetzt halt Tottenham den Pott holen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 23:02   #14365
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Letzte Sekunde
[...]
Nach dem Tor gab's noch fast drei Minuten Spielzeit.

Dennoch ein Last-Minute-Sieg. CL steht anscheinend für Comeback League.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2019, 23:03   #14366
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Nö, Liverpool!
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 23:05   #14367
a1000
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Nach dem Tor gab's noch fast drei Minuten Spielzeit.

:


Ja, es ging noch weiter.
Nachspielzeit war länger als 5 Minuten.. Gerade weil ein Tor gefallen ist in der 95. Minute.

Jetzt englisches Finale...
Hoffentlich Liverpool.
__________________
___
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 07:20   #14368
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Stark Tottenham. Stark Liverpool.
Tolle Spiele.
Und wie Kai Dittmann sagt : Gewinner ist der Fußball.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 07:39   #14369
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Das waren wirklich gewaltige Spiele - eine Freude den englischen Mannschaften zuzusehen, wie sie einfach nie aufgeben...

Leider zeigt sich aber auch, dass in der CL die zwei absolut besten Ligen immer mehr Abstand zum Rest bekommen: Ich fürchte, englische und spanische Teams werden die CL auch die nächsten Jahre beherrschen. Erfreuliche Ausnahmen wie Ajax lösen sich nach solch einer Saison halt immer wieder auf, weil die Spieler dann im nächsten Jahr alle in England oder Spanien spielen. Da beisst sich dann die Katze in ....
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 00:52   #14370
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Dieses Jahr hat der viel zitierte Fußballgott wohl tatsächlich ein Herz für die Brexit-Aspiranten: Das EL-Finale bestreiten mit Arsenal und FC Chelsea auch 2 britische Mannschaften, weil die SGE nach einer unglaublich tollen Leistung erst im Elfmeterschießen gegen Chelsea unverdient ausgeschieden ist.

Auch wenn es nicht bis zum Finale gereicht hat: Danke und Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Fans.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.