|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14361 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Schon wieder so ein Wahnsinns Match.
Mal sehen ob es Tottenham drehen kann. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#14362 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Hoffentlich nicht.
Wobei sie sind nah dran... Ajax scheint nervös zu sein.
__________________
___ |
|
|
|
|
|
#14363 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Letzte Sekunde
Schade Ajax... Unglaublich
__________________
___ |
|
|
|
|
|
#14364 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Ich hätte es Ajax ja gegönnt, inklusive Titel. Muss sich jetzt halt Tottenham den Pott holen.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#14365 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Nach dem Tor gab's noch fast drei Minuten Spielzeit.
Dennoch ein Last-Minute-Sieg. CL steht anscheinend für Comeback League.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#14366 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Nö, Liverpool!
__________________
|
|
|
|
|
|
#14367 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Ja, es ging noch weiter. Nachspielzeit war länger als 5 Minuten.. Gerade weil ein Tor gefallen ist in der 95. Minute. Jetzt englisches Finale... Hoffentlich Liverpool.
__________________
___ |
|
|
|
|
|
#14368 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Stark Tottenham. Stark Liverpool.
Tolle Spiele. Und wie Kai Dittmann sagt : Gewinner ist der Fußball. |
|
|
|
|
|
#14369 |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Das waren wirklich gewaltige Spiele - eine Freude den englischen Mannschaften zuzusehen, wie sie einfach nie aufgeben...
Leider zeigt sich aber auch, dass in der CL die zwei absolut besten Ligen immer mehr Abstand zum Rest bekommen: Ich fürchte, englische und spanische Teams werden die CL auch die nächsten Jahre beherrschen. Erfreuliche Ausnahmen wie Ajax lösen sich nach solch einer Saison halt immer wieder auf, weil die Spieler dann im nächsten Jahr alle in England oder Spanien spielen. Da beisst sich dann die Katze in ....
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
#14370 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Dieses Jahr hat der viel zitierte Fußballgott wohl tatsächlich ein Herz für die Brexit-Aspiranten: Das EL-Finale bestreiten mit Arsenal und FC Chelsea auch 2 britische Mannschaften, weil die SGE nach einer unglaublich tollen Leistung erst im Elfmeterschießen gegen Chelsea unverdient ausgeschieden ist.
Auch wenn es nicht bis zum Finale gereicht hat: Danke und Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Fans. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|