![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1421 |
|
Sehr gut auch wenns für mich nur ein Salat gibt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1422 |
|
Für alle die dieses mal nicht dabei sein konnten, wie gewohnt ein paar Impressionen
![]() Unser Stammtischwerkzeug ![]() -> Bild in der Galerie Uli unser Genießer ![]() -> Bild in der Galerie Der Zweibelrostbraten ![]() -> Bild in der Galerie Stefans Trennkost ![]() -> Bild in der Galerie Archivierung ![]() -> Bild in der Galerie Der kleine Rostbraten als Nachtisch ![]() -> Bild in der Galerie Unser neues Stammtischmitglied eric zeigt gleich mal tolle Bilder ![]() -> Bild in der Galerie Die Stammtischrose ![]() -> Bild in der Galerie Alle Bilder sind zum durchblättern verknüpft ![]()
![]() |
#1423 |
|
HEy, vielen Dank, Torsten ! Bei diesen leckeren Bildern - wollen wir uns wirklich nur einmal im Monat treffen?
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1424 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollten wir einen wöchentlichen kulinarischen Fotostammtisch daraus machen ![]()
![]() |
![]() |
#1425 |
|
![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1426 |
|
Nächstes mal...
das sieht wirklich ziemlich verlockend aus! Wir können übrigens gerne auch mal einen Stammi hier in Heidenheim machen! Grillen oder so ![]()
![]() |
#1427 |
|
![]()
wird es in nächster zeit wieder ein treffen geben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1428 |
|
Ja am 21.09.2011 ich werde demnächst den aktuellen Anmeldethread eröffnen
![]()
![]() |
#1429 |
|
Nächster Termin: 21.09.2011 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1430 |
|
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|