![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1411 |
|
Wenn ich mich nicht verzählt habe werden auf den Seiten von Canon 7 und auf den Seiten von Nikon 10 APS-C DSLR`s aufgeführt. Bei Sony werden es demnächst noch 2 APS-C SLT`s sein. Man sollte sich nichts vormachen. Das höherwertige Modell, also der A65/ A77 Nachfolger, wird es gar nicht mit den Top-Modellen von Canon oder Nikon aufnehmen können. Solche Dinge wie 2 Kartenslots oder z. B. superstabiles, abgedichtetes Gehäuse usw. kann man aus meiner Sicht nicht vom A65/ A77 Nachfolger erwarten. Wenn die High-ISO-Fähigkeiten und der AF besser werden wäre ja schon einiges gewonnen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1412 | |
|
Zitat:
- Zweiter Kartenslot - Tethering - Auswahl RAW / cRAW - Fn-Schnellzugriff - Schalter für Steadyshot - Schalter für Belichtungsmeßmodus - serienmäßig mitgelieferte IR-Fernbedienung ... hatte die A700 alles noch, die A77 nicht mehr. Einiges kam dann mit der A99 wieder zurück, anderes ist wohl endgültig gestrichen.
![]() |
#1413 | |
|
Zitat:
Vielleicht solltest du deine Kenntnisse ueber die leistungsmaessige Ueberlegenheit von zukuenftigen Canon und Nikon APSC Kameras in deren Systemforen verbreiten, die duerften ja nicht uninteressiert an solchen Details über kommende Kameras sein. Alternativ waere etwas weniger "ultimative Wahrheit" anzuraten... |
|
![]() |
![]() |
#1414 |
|
Wenn man das seit dem Einstieg von Sony mitverfolgt, dann braucht man eigentlich im Bereich der DSLR vs SLT eigentlich weder raten noch rauchen. Das war bisher absehbar und was anderes würde an ein Wunder grenzen. Wobei ich nichts dagegen hätte, weil halt die anderen Kameras nur schwer an meine Objektive passen.
Und um mal was positives zu sehen, wenn man zufällig in die Zielgruppe fällt, hat man ein Paket, das keiner der Grossen so hat (EVF, Video mit gutem AF, intuitives Menü). |
![]() |
![]() |
#1415 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1416 |
|
Na ja, die Vorhersehbarkeit, wie ein Nachfolgemodell aussehen könnte ist bei Sony schon eingeschränkt.
Wenn die nächste noch runder wird als die A77 gehts als Überraschungsei durch. bydey
![]() |
#1417 |
|
|
![]() |
![]() |
#1418 |
verstorben
|
#1419 | |
|
Zitat: