![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14052 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14053 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14054 |
|
Meine Information war von gestern. Sorry.
![]() |
#14055 |
|
Kannst ja nix dafür, das ist meistens so und mich haben sie ja erst heute Abend zum 6. Mal erwischt, bzw. du.
Jedenfalls vielen Dank fürs Mitraten an all die Abertausenden und ein klein wenig hervorheben möchte ich lediglich pi, Peter, Vera und Kurt. Alle waren kurz davor. Ihr dürft virtuelle Streichhölzer ziehen, wer hier weitermachen darf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14056 |
|
Meine Frau jagt mich gerade aus dem warmen Camperbett...mit den Worten:
Schau mal nach, ob Tobias schon die Lösung eingestellt hat. ![]() Und dann stelle ich fest, daß gestern zu nachtschlafender Zeit noch ein wahres Feuer in der Rateecke entfacht worden ist. All das musste ich auch noch vorlesen. Inwieweit sich die Lösung mit den Hilfestellungen zur Lösungsfindung deckt, tue ich mir jetzt nicht an....ich geh nochmal ins Bett...es regnet....der Landschaftsfotograf hat zur goldenen Morgenstunde frei.
![]() |
#14057 |
|
Peter, das ist wirklich eine herzerwärmende und schmunzeln machende Vorstellung!
![]() -- Ich habe nicht das Gefühl der Lösung auch nur annähernd so nahe gekommen zu sein, dass ich hier die Berechtigung zum Einstellen eines Folgerätsels hätte. Und ich habe auch nichts in petto - daher von mir aus gerne Bühne frei für andere.
![]() |
#14058 |
|
Weihnachten naht ...
und damit auch die Vorbereitung auf das Monatsthema Dezember
![]() ![]() → Bild in der Galerie Wer oder was mag das sein? Bleibt gesund! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14059 |
verstorben
|
Tagsüber ist es ein "Faultier", Schildkrötenruhebank und Reiherlandeplatz.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.11.2020 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14060 |
|
Und das Bild entstand beim längst überfälligen Zahnarztbesuch.
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (26.11.2020 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|