![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1391 |
|
![]()
Sehe ich nicht so, wozu bitte muss Sony eine bestimmte Anzahl Kameras auf den Markt werfen, um dabei zu bleiben? Sony hat doch klar gezeigt, wieviel Innovationskraft sie haben - und haben ganz andere Kameras gebracht als die Konkurrenz. Dies trägt meiner Meinung nach auch zur Preisstabilität bei - und das kommt uns allen zu gute.
|
![]() |
#1392 | |
|
Zitat:
![]() Aber sowohl die A700 als auch A900 hatten ja noch Minolta Gene. An höherpreisigen Kameras kamen ja dann "nur" noch ein A900-"Abspeckmodell" und die A77 sowie die A99. Die Feuerwerkepisode (mit den vielen dreistelligen A...s) kann man - als Fingerzeig - nicht ganz ernst nehmen, obwohl man mit diesen Kameras natürlich auch gute Bilder machen kann... ![]() Somit hat sich Sony zwar in Richtung Videoimplementierung profiliert aber SLT hängt eben - zurecht oder auch nicht, wer weiß das schon - der Ruf einer Brückentechnologie an. Was das für den A-Mount bedeuten wird? weiter gehen wird es irgendwie imd fairerweise muss man sagen, dass auch Nikon und Canon User bisher vergeblich auf Nachfogemodelle der D300S und der 7D warten. Sowohl die D7100 als auch die 70D sind m.E. kein adäquater Ersatz. Auch die Mark IV wurde vom Sensorformat eingestellt. Der Invest in VF ist auch nicht jedermanns Sache und z.T. mit Kompromissen behaftet.
![]() |
#1393 | |
|
Du vielleicht
![]() Zitat:
Ob sich das später auf die Verkaufszahlen der A77 positiv ausgewirkt hat (wer 2010 eine A750 gekauft hätte, hätte sicher nicht ein Jahr danach schon wieder eine A77 gekauft) oder eher negativ (weil viele Interessenten in der Zwischenzeit zu anderen Herstellern abgewandert sind), kann ich nicht einschätzen, aber insgesamt dürfte da einiges an Geld verbrannt worden sein.
![]() |
#1394 | |
|
Zitat:
Und wer sich beim Thema Fotografie auskennt macht damit auch bessere Fotos.
![]() |
#1395 |
|
Wobei Auflösung unter all diesen Punkten die geringste Bedeutung hat...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1396 |
|
Für Dich schon.
#1397 |
|
Wenn du wirklich Auflösung brauchen würdest, würdest du nicht mit diesem Winzformat rummachen.
|
![]() |
![]() |
#1398 |
|
Was nützt die Auflösung, wenn du sie nicht mitschleppen kannst? Ich verdiene damit nicht mein Geld, also bezahlt mir auch keiner einen Sherpa. Und ich fotografiere gerne im Gebirge.
#1399 | |
|
und sich die Führung bzgl. AF-Technologie von der 70D nehmen lassen.
Zitat:
Hinzu kommt, dass die beiden einen Marktanteil von rund 95% haben, da kann ich mir natürlich mehr Zeit lassen. Wie gesagt, ich will Sony nicht einmal kritisieren, nur Marktanteilkampf sieht anders aus.
Ich 'abe gar keine Signatur Geändert von Web_Engel (23.01.2014 um 14:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1400 |
|
Die a79(?) soll ja angeblich a65 und a77 ablösen. Zuviele Modelle braucht man wirklich nicht. Aber nur noch 2 bei APS-C? Das kann bedeuten dass die a79 eher a65 Nachfolger wird bzw. nicht über die a77 raus geht.
Insbesondere wünsche ich mir 2 Kartenslots - Abdichtung ist must-have. Ersteres rückt damit eher in weite Ferne. Wäre schade. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|