![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
Das schönste Camp aller Zeiten ist das nicht. Aber egal - nun müssen wir nehmen, was wir kriegen
![]() Das das meiste an diesen Formaten gefaked ist wissen wir doch und sind willens, das auszublenden. Wer die hohe Kunst erwartet, schaut sicherlich andere Sendungen. Ich erwarte nur ein wenig Unterhaltung zum Tagesabschluss.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
und "Lügerei" habe ich noch nicht gesehen....denn wir kennen ja kaum das Gebandel hinter den Kulissen... aber diese blode Giftspritze die sich sogar ihren Stuhlgang bewerten lies... ist schon ne Nummer für sich ![]() Edit RainerV: Ich habe einen Satz gelöscht. Bitte nicht schon wieder diese Provokationen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Schon mal Standbilder von Indira angeschaut?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
![]() |
#135 |
|
Ganz lustige mimiken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
ehemaliger Moderator
|
![]() Dafür hätte es doch eigentlich auch ein paar Sterne geben müssen. ![]() Aber es ist natürlich klar, dass es in erster Linie eine Unterhaltungssendung und eine große Show ist. Und was nun Jay mit wem im Vorfeld abgesprochen hat, ist vielleicht nicht die feine Art, aber doch eigentlich seine Sache und hat auch niemandem wirklich geschadet. Im schlimmsten Fall hat er sich so gut in der Show verkauft und er spielt ein falsches Spiel. Muss man nicht tolerieren, aber gut dastehen wollen doch Alle auf die ein oder andere Weise. Jemanden aber öffentlich zu diffamieren, das ist für mich ein ganz anderes Kaliber und gehört nicht in die Sendung. Ich denke aber auch nicht, dass die Campbewohner uns alle was vorspielen. So gute Schauspieler sind das nicht. Denn sonst hätten sie das Camp gar nicht nötig, sondern hätten gutdotierte Hollywoodverträge. ![]()
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
denn wir können mal davon ausgehen das diese X-Promis sich häufig schon vorher kennen... und in allen Sendungen wurde deshalb ja extra gefilzt.... damit keiner sein schweizer Messer mitbringt ![]() offenbar wurden aber "Luftballons" übersehen und die ausgerechnet vom Weichei ![]() Fakt ist aber Gruppenverhalten.... kenne ich vom Segeln auf engen Booten, oder auch der Bundeswehr... erzeugt immer neue Konstellationen und da ist es schxxxegal wer mit wem... dann was abgesprochen hat.... es kommt immer anders als man denkt ![]() Tatsache ist....das mir nun einige...viel sympatischer geworden sind ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, und Gruppendynamik.
Da scheint sich ja wieder was zu entwickeln und das nächste Opfer ist schon ausgemacht. Im ersten Fall (Sarah) hatte ich ja noch Verständnis, da sie sich ja offensichtlich als nicht teamfähig erwiesen hatte. Das da den Anderen mit der Zeit die Lust vergeht, kann ich schon verstehen. Wobei der Kniefall von Mathieu dann doch schon etwas theatralisch war. Aber nun alle gegen Peer, nur weil er nicht ohne nachzudenken sofort Partei ergreift und stattdessen in Erwägung zieht, dass an den Aussagen Sarahs vielleicht doch ein kleines Fünkchen Wahrheit sein könnte ... Aber wie ich ja bereits zu Beginn schrieb: Schöne Charakterstudien bekommt man dort. Solllte das nicht Pflichtprogramm für alle Psychologiestudenten werden? ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (26.01.2011 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
neulich in einer Nebensendung wurde ja so eine Psychotante befragt ![]() und da alle wissen das sie im "Theater" sind...benehmen sie sich aus so.... und Peer, nix gegen mal weinende Männer.... aber die Kuddelmuddel Numer die der abgezogen hat.... da hätte ich nicht dabei sein dürfen, den hätte ich Kielgeholt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Tja, sieht so aus, als ob das ausgeschiedene topmodel die ganze wahrheit gesagt hat und nicht als die wahrheit.
![]() Und jay und indira wissen nicht, was ein mikro ist, obwohl sie beide in bands gespielt haben. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|