![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Sämtliche Sprachvarianten werden vom Update nicht beeinflusst, da die Sprachen an anderer Stelle der Kamera abgelegt sind - da kannst du also komplett unbesorgt sein.
Daß dem so ist, sieht man auch daran, daß egal von welchem Sony-Server die Firmware heruntergeladen wird, sie bitgenau dieselbe Datei ist wie von einem beliebigen anderen Sony-Server. Ich habe z.B. meine Firmware-Datei aus China geholt, weil der deutsche Support sie noch nicht hochgeladen hatte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Danke - gut und schlecht. Hatte gehofft, dass ich meiner cam Deutsch beibringen könnte ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
Frank, mein Statement zum Update wenige Posts vorher hast du schon gesehen, richtig ?
Ich hatte nur den Rest der Mittagspause zwischen halb eins und eins, wie üblich im Forum vom Update gelesen und spontan beschlossen, sie in den 30 Minuten einzuspielen. Und zu diesem Zeitpunkt war die Firmware noch nicht in EU verfügbar. Ein Kollege, der sich zwischenzeitlich zur 5D MKII noch die 7D geholt hat, war seinerzeit etwas von der Performance der A900 irritiert (mir kam sie schnell vor, er meinte, sie sei etwas unsicher), weshalb ich ihm die Firmware vorführen wollte - gerade weil sie nach dem Update zielsicherer sich in Richtung Focus bewegen sollte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Ich für meinen Teil freue mich über die Geste, nehme die nicht ausgesprochene Erklärung dass eine Verbesserung der JPGs aufgrund technischer Probleme mit den Chips nicht möglich war hin. Der AF und die Spreizung der Belichtungsreihen sind mir tatsächlich auch relevanter, ebenso wie es für viele wichtig war den A-Modus für Fremdobjektive wieder zu bekommen. Das zeigt dass Sony zugehört hat und sich auch Mühe gegeben was zu tun. Das und was ich über die Performance der neuen Cams lese versöhnt mich mit dem System und hat mir die Systemwechsel-Gedanken vertrieben. Danke für diese Geste, Sony - jetzt bitte noch die Zusage die Klasse der KB-Kameras nach der A900 weiterzuführen und wir können erstmal ruhig schlafen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Heute war bei "Die Kamera" in MyZeil Hausmesse und als ich mit dem netten Sony Promoter schwätze und dabei das 24/2 SSM ausprobierte, bzw genauer als ich den 58ger Sony Blitz an die gestern upgedatete 900 (inkl Zenitar Fischauge) packte hörte ich etwas!
PIEP! Die Kamera gibt nun auch eine Focusbestätigung!!!!! Dafür muss man im entsprechenden Modus den Auslöser halb durch drücken und eben scharf gestellt haben ![]() Dad heisst das z.B. mein Kit Objektiv (das STF *G*) nun sehr sehr gut nutzbar wird, weil ich eine AF bestätigung habe!!!!!!!11111Ausrufezeichenausrufezeichen So konnte der Sony Mensch und ich was neues tolles entdecken! ICH LIEBE DAS NEUE UPDATE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Interessant, wenn 2 das Gleiche tun, ist es nicht das Selbe.
Bei mir piepst nichts, auch nicht nach V2. AF auf Manuell und am Objektiv gedreht. Kein Piep, nur grüner Punkt. Auf AF gestellt, Pieps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Ist leider nicht so ... ! Sorry, dass ich Dich da enttäuschen muss ... |
||
![]() |
![]() |