![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und genau das ist meine Interpretation des Vorgangs. Aber reine Spekulation. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Wer wird so bloed sein und ein Jahr vorher verkuenden das der Nachfolger kommt damit Canon und Nikon ihre Produktpalette darauf abstimmen koennen? Das waere wirtschaftlicher Selbstmord. Da retten die 50 beruhigten Kaeufer (die andere 200 unterzeichner suchen eh nur mentale gruende nen systemwechsel zu vollziehen) hier aus dem Geruechteforum die Bilanz auch nicht mehr. Der Wettbewerb tobt doch gerade und die Vergangenheit mit Nex und SLT hat doch gezeigt wie die Informationspolitik (die man nicht moegen muss) ist... es wird mit einem Paukenschlag angekuendigt und einen Monat danach ausgeliefert.Vorher gibts nichts hoechstens lancierte Broeckchen auf Alpharumours. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Zwar wird meiner Meinung nach auch ein elektronischer Sucher seltenst ein Foto unmöglich machen, das man mit optischem Sucher hätte machen können, aber durch das Ding guckt man in der Tat immer durch. Auf dem Alpha-Festival wurde klar vom Nebeneinander DSLR - SLT gesprochen. Beides würde vorerst weitergeführt. Gerade bei den "großen" Kameras (konservativere Klientel, die Stärken des optischen Suchers sind hier besonders ausgeprägt) kann ich mich da Deinem Argument "riskant ohne zeitlich begrenztes Nebeneinander der Systeme" durchaus anschließen. Aber so ganz bin ich da nicht überzeugt, daß da die Würfel schon endgültig gefallen sind. Sony könnte vermutlich gegebenenfalls sehr kurzfristig ein zweites Modell mit optischem Sucher nachschieben. Und wie gesagt, ich bin gewillt, der SLT eine "Chance" zu geben und eine gelungene A77 (ich verweise auf den Threadtitel, das nehme ich als "Versprechen" Sonys) als legitimen Nachfolger einer Alpha 700 anzuerkennen, wenn ... (s. Threadtitel). Denn der Schwingspiegel war schon immer und ist es heute mehr denn je, ein Konstrukt, das spürbare Nachteile mit sich bringt. Es wäre fahrlässig, wenn ein Hersteller in dem Bereich nicht entwickelt. Rainer
![]() |
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Ich glaube es wird genügend Menschen geben die anders denken. "Schau mer mal" was sich durchsetzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Vielleicht postet ja mal wer auf Wikileaks was, damit wir endlich erlöst werden von diesen Spekualtionen, den auch wenn dies ein ernstes Thema ist, mir gehen diese Threads hier im Forum auf die Nerven. Alle 2 Tage kommt ne neue Meldung, irgendwas wird wieder bis zu Umfallen ausdiskutiert und am Ende des Threads ist man genauso schlau wie vorher.
Sorry, ich finde es reicht langsam mit den ganzen Threads. Oder macht eine Unterkategorie neu auf, wo der ganze Mist reinkommt. So, mal schaun obs hier noch Technikbezogene Threads gibt, zwischen Spaghetti und A77 Threads ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Was mich stört an der A77 ist, dass sie offenbar keinen Schwenkmonitor bekommt. War dieser Link schon hier?
http://www.photoscala.de/Artikel/pho...Alpha-Systemen j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Der EVF muss dazu noch zulegen bei Reaktionsgeschwindigkeit, Dunkelzeit und beim Nachzieheffekt. 6 bis 10 fps sollten dann auch mit noch flüssigem Bild machbar werden, so dass man gut verfolgen kann. j. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|