![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Sprich, ja natürlich. Die Touren schließen nahtlos aneinander an. ![]() Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Ich wünsche Euch viel Spass.
![]() |
![]() |
#133 | |||
Moderator
|
Hallo zusammen,
dann will ich mal ein paar Antworten loswerden ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
.
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
... schön das Ihr beide Touren kombiniert habt aber leider schlecht für mich . Ich wollte eigentlich nach dem HDR/DRI Workshop nach Tempelhof kommen das schaffe ich aber jetzt nicht mehr... Und das ich beide Touren mit mache geht leider auch nicht da mein Zug erst (planmäßig) 10:00Uhr in BLN-Friedrichstr. ankommt (eher geht durch die Nachschicht nicht). Ähnlich sieht es bei mir mit dem Sonntags Touren aus mein Zug geht 17:51 ab Bhf Zoo wieder in Richtung Zwickau und dies ist mir zu knapp um noch an den Touren teilzunehmen. Aber dafür könnt Ihr ja nichts bin halt selbst schuld nicht mit dem Auto zu kommen ... Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hallo Uwe, Beelitz würde gehen. Da wird um 16:00 Uhr wohl Schluss sein müssen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Moderator
|
Hallo Karsten,
für Tempelhof gibt es leider einen kleinen Wermutstropfen, denn am Samstag und Sonntag ist der bundesweite Tag des offenen Denkmals und Tempelhof ist auch dabei. Das heisst, dass wir uns -trotz diverser Versuche eine eigene Führung zu bekommen- nur im Rahmen der angebotenen Führungen und der an diesem Tag zugänglichen Teilen des Flughafens begnügen müssen. Zitat:
ach das können wir bestimmt zeitlich passend abstimmen. Sonntag wird neben Beelitz auch für Potsdam ein Fahrdienst bestehen, da ja mehrere Teilnehmer mit dem Zug fahren. Es wird schon ausreichend Zeit sein Potsdam unsicher zu machen. Kannst ja schon mal überlegen, wo Du am Sonntag dabei sein möchtest ![]() Auch hierfür wird wie bei Beelitz alles am Freitag/Samstag abgefragt/vorbereitet.
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Oh wie schade. Wenn wir in drei Häuser dürfen, bleiben da zwei Stunden pro Gebäude. Das ist für eine Location, die man noch nicht kennt und erst mal "erkunden" muß, nicht wirklich viel. Ursprünglich hieß es doch bis 17 Uhr, Ende offen? Aber wie auch immer, ich denke, Beelitz dürfte für mich das Highlight des Wochenendes werden.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Du kannst dich auch gerne 6 Stunden in einem Gebäude aufhalten
![]() Beelitz ist anstrengend. Irgendwann brauchst Du auch mal etwas anderes. Beelitz musste bisher immer abgeschlossen werden. Und der Schlüssel zurückgegeben werden. Da hängt dann die Zeit auch an meiner Person und am Wunsch des Eigentümers. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Wenn ich nicht aufpasse, könnte das sogar passieren. Ich neige dazu, jeden einzelnen rostigen Nagel von allen Seiten fotografieren zu wollen und muß mich dann irgendwann mit Gewalt losreißen.
![]() Kann man sich auch draußen auf dem Gelände bewegen, oder ist da alles außer den für uns geöffneten Gebäuden abgesperrt? Schauen wir mal. Anstrengend finde ich Locations, wo man jeden Moment damit rechnet, daß einem buchstäblich die Decke auf den Kopf fällt. So arg wird es nicht sein, oder? Und wer weiß, ob und wann sich noch einmal so eine Gelegenheit bietet, da robbe ich doch gerne auf dem Zahnfleisch durch die Hallen. ![]() Ja, sicher. Das sollte jetzt auch um Himmelswillen kein Gemecker sein. Ich finde es ja schon phantastisch, daß die Tour im Rahmen des Festivals überhaupt auf dem Programm steht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|