![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Das Wetter war okay, zwar kalt aber trocken. Nur Dank regelmäßiger Backups ließ sich das Schlimmste verhindern. Dennoch blieb viel Arbeit und viele Nerven auf der Strecke. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
Themenersteller
|
Hallo,
für den nächsten Stammtisch haben wir mal wieder einen Ausflug geplant. Wir wollen uns am Freitag, den 03.12.10 im Freilichtmuseum in Detmold treffen. Dort ist wieder einmal Museums-Advent. Genauere Infos dazu findet Ihr unter: http://www.lwl.org/LWL/Kultur/FM_Detmold/ Wir wollen uns ab 16:00 Uhr im Museumdorf am Teich treffen. Wir sollten wie immer eine Liste mit Teilnehmeranmeldungen hier einstellen. Zwei Tage vor dem Ausflug schreiben wir dann die TeilnehmerInnen auf der Liste mit PN an, bitten um die Handy-Nummern und mailen die dann per PN rum, damit auch wer später kommt noch zu der Gruppe finden kann. Bei schlechtem Wetter wird der Stammtisch ganz normal ab 18:00 Uhr im Siekerfelde stattfinden. Das wird hier aber rechtzeitig bekannt gegeben. So, wünsche Euch allen noch einen schönen verregneten November. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | ||||||||||||||||
|
Hoffentlich dann mit besserem Wetter, dass wir uns nicht nach drinnen verkriechen müssen
![]() Prophylaktisch sollten wir einen Tisch im Siekerfelde reservieren.
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||||||||||||||||
|
Siekerfeld find ich gut
![]() Detmold - mmmh, naja ein drittes mal hintereinander bräuchte ich den jetzt nicht. ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |||||||||||||||||
|
Zitat:
![]()
|
|||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |||||||||||||||||
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Stammtisch 3. 12.10
Ich plädiere für "Siekerfelde". Zum Freilichtmuseum muss ich nicht ein 2. mal.MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Detmold wäre super!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Es spricht ja nichts gegen einen geteilten Stammtisch. Wer gerne ins Siekerfeld möchte kann das ja tun.
Ich persönlich gehe gerne ins Freilichtmuseum, auch zum dritten Mal in Folge. Der Museumsadvent ist immer wieder schön anzusehen. Bei schlechtem Wetter natürlich nicht, da wird der Stammtisch im trockenen stattfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Da widerspreche ich nicht - der Museumsadvent legt die Latte schon sehr hoch: Aber gibt es denn keine Alternative? Ich wäre auch offen für was neues.
Borgholzhausen wäre z.B. eine - leider total überlaufen (falls das immer noch so ist). Gut Böckel braucht viel Zeit (Programm z.b. mit Dudelsackspielern) und ist teurer. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|