![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
moin all,
bin widder da (eigentlich schon'n bisschen länger, aber jetzt hab ich'n büsschen zeit) und hab mir voller wehmut eure helgolandbilder angeschaut. da sind ja ganz dolle dabei ![]() ![]() in norditalien hab ich bernhard (aka bdunckerbeck, 'n ganz lieber mannemer) getroffen, der demnächst auf einen abstecher hier in'n norden kommt, und mir den uelzener bahnhof schmackhaft gemacht hat. im gegenzug hab ich ihm den novembertrüben ohlsdorfer friedhof empfohlen. wär das nix für so'n ad hoc meeting? fahr'n tu ich können. in mei'm polo hab ich halt nur etwas begrenzt platz ![]() und noch was, was für uns nordlichter von interresse sein könnte: guggdihrhier ich geh da mal hin. und jezz geh' ich frühstücken und nachher oktober-schmuddelwetterbilder von mei'm dorf machen. schönwetterbilder kann ja jeder ![]() wenn ich an den anruf meiner mama aus norditalien vorhin denke (... und wie iss'n 's wetter bei euch so...) fang ich an über die nord-süd-teilung politisch zu denken, und dann läuft der thread hier gefahr geschlossen zu werden. neee, lieber nicht ![]() ein angenehmes (schönes verbietet sich mit blick auf die wetterkarte) wochenende euch allen gruss wolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hallo Wolf,
schön, von Dir zu lesen! Das Symposium ist nix für mich, sag' ich einfach mal so. ![]() Und Ohlsdorf? Klar, war doch schon mal angedacht. Das Wetter paßt auch momentan. ![]() Vielleicht äußert sich noch jemand dazu... Daniel? Fröhliche Grüße von HH in's Nachbardorf.
![]() |
#133 |
|
Hi,
joa, Ohlsdorf hört sich gut an. Und gegen den Uelzener Bahnhof hätt ich auch nichts einzuwenden. Denkt Euch mal nen Termin aus. Dann nehm ich mir schon Zeit ;-) Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Hmm... Sonnabend, 30.10. Ohlsdorf?
Und 'ne Woche später (6.11.) Uelzen, an Stelle des Stammtisches? Oder trotzdem Freitag (5.11.) Stammtisch im Stadt Altona? (Das Schnitzel ist einfach Spitze. ![]() So als Vorschlag. Gruß: Hansevogel
![]() |
#135 |
|
Also, am 30.10. hätte ich nur bis ca. 16 Uhr Zeit. Eventuell könnte man ja so gegen 12 oder so am U/S-Bahnhof Ohlsdorf treffen. Dann hätten wir auch genug Zeit. Ist dagegen was einzuwenden? Und: wer kommt mit nach Ohlsdorf?
6.11. Uelzen ist gut. Den Stammtisch würd ich nicht ausfallen lassen. Zum einen wegen der Schnitzel ![]() Ich schlag dann schonmal für Freitag, 5.11. Stammtisch im "Stadt Altona" um 17 Uhr vor ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
..........und die matjes, vergesst bitte die matjes nicht
![]() ![]() dann halt ich doch mal für mich fest: nächsten samstach auf'm friedhof, und übernächsten nach uelzen. odder?? und am freitach davor in altona um fünf. (übrigens 5.11, nicht 5.10, daniel, aber das bin ich von edv'lern gewohnt, die hängen meinen vorstellungen auch immer um mindestens 'n paar jahre hinterher ![]() ![]() ![]() wochenendliche grüsse wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Zusammenfassung:
Sonnabend, 30.10., 12 Uhr Ohlsdorf, Probeliegen ![]() Freitag, 05.11., 17 Uhr Matjes & Schnitzel Sonnabend, 06.11. Uelzen Zeit usw. für Uelzen wird Freitag festgelegt (oder auch schon früher hier). Wer kommt mit nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt am 04.12. ? Siehe auch Thread "Weihnachtsmarkt Lübeck". Gruß: Hansevogel
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Mach mal ein wenig Werbung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat: