Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS 7D (sie ist da)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 18:31   #131
kvbler

Auch Positiv Film, wobei ich fast nur per Dia fotografiert hatte und so von den 36er maximal 6 als Ausschuss hatte.
Weichspeicher hatte ich schon mal geschrieben und da wurde es als witziger Ausdruck vom Film angenommen.
Zeiten ändern sich wohl schneller, als ich Denken kann. Nö, beerdigen werde ich mich nicht, eher verabschieden, wenn es nicht genehm ist.
So es HIER sein muss, es ist eine schöne und nette Zeit gewesen, würde den Abschied sehr bedauern, denn es sind doch schöne Zeiten dabei gewesen.
Ein NS, wer meine Kommentare so lesen sollte, ein gerade Denken hab ich noch nie vorgemacht, will und wollte schon immer, lest mich auch quer. Aber so angeeckt, wie bei der C7 bin ich noch nie und das mit einen zärtlichen Hinweis, was soviele an der Dimge A1/2 angeeckt hatten. Warum, so frage ich mich, hatte Sunny soviel Erfolg? Bedanke mich nochmals bei Ihn
Nun soll dies bei einer neuen DSLR ein NICHTS sein
Ich habe nicht alle Datenblätter gelesen, gebe dies ehrlich zu, aber bei selbst meiner Ex Canon EOS 100 ging dies ohne Blitzlichtgewitter, der MZ40/2 machte es per Rotlicht.

So, nun ein Schluss für mich an dies Thema, da ich eh nicht an C interessiert bin
Sponsored Links
Alt 22.09.2009, 19:18   #132
ViewPix

Zitat:
Zitat von kvbler Beitrag anzeigen
Auch Positiv Film, wobei ich fast nur per Dia fotografiert hatte und so von den 36er maximal 6 als Ausschuss hatte.
Weichspeicher hatte ich schon mal geschrieben und da wurde es als witziger Ausdruck vom Film angenommen.
Zeiten ändern sich wohl schneller, als ich Denken kann. Nö, beerdigen werde ich mich nicht, eher verabschieden, wenn es nicht genehm ist.
So es HIER sein muss, es ist eine schöne und nette Zeit gewesen, würde den Abschied sehr bedauern, denn es sind doch schöne Zeiten dabei gewesen.
Ein NS, wer meine Kommentare so lesen sollte, ein gerade Denken hab ich noch nie vorgemacht, will und wollte schon immer, lest mich auch quer. Aber so angeeckt, wie bei der C7 bin ich noch nie und das mit einen zärtlichen Hinweis, was soviele an der Dimge A1/2 angeeckt hatten. Warum, so frage ich mich, hatte Sunny soviel Erfolg? Bedanke mich nochmals bei Ihn
Nun soll dies bei einer neuen DSLR ein NICHTS sein
Ich habe nicht alle Datenblätter gelesen, gebe dies ehrlich zu, aber bei selbst meiner Ex Canon EOS 100 ging dies ohne Blitzlichtgewitter, der MZ40/2 machte es per Rotlicht.

So, nun ein Schluss für mich an dies Thema, da ich eh nicht an C interessiert bin
Sorry auch ich versteh nicht was Du schreibst...

Ob es daran liegt das Du als Wiener in Köln versuchst im Internet zu schreiben - ich weiß es nicht

Selbst Deine Signatur ist höchst unverständlich, da ist mir eine Smilielastige Kleinschreibung mit vielen Punkten... im Text deutlich einfacher zu lesen und zu verstehen.
Alt 22.09.2009, 19:44   #133
kvbler

Selbst Deine Signatur ist höchst unverständlich

Da dies nun der erste Kommentar dazu ist, in all den Jahren ist dies zu lesen und nun Mein letzter Kommentar
Ist das Letzte was ich nun beantworte und dies ist mir sehr Ernst, auch wenn ich Keinen, der sich hier auslässt persönlich kenne. Vielleicht auch gerade deshalb.
Ich bitte einen Admin, meinen Akkound, oder wie das Lautet zu löschen, ich will nicht danach noch Suchen müssen.

Tschau, ist ne schöne Zeit gewesen, aber jede Ehe geht mal zuende.
Bitte mich per PN zu benachrichtigen wann dies erfolgt, bzw an meine Adresse, die ja vorhanden ist

Geändert von kvbler (22.09.2009 um 19:52 Uhr)
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:56   #134
A2Freak
Gesperrt

Warum übersetzt Du nicht mal Deine Sätze, anstand die beleidigte Leberwurst zu spielen? Niemand hat Dich hier angegriffen. Erkläre uns Dein Problem doch mal mit einfachen Worten.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 08:50   #135
mic2908

Canon 7D hands-on,

http://www.luminous-landscape.com/re...hands-on.shtml
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2009, 14:07   #136
binbald

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Danke! Auch wenn es noch nicht so aussagekräftig ist und er sich richtigerweise mit Bildqualitätsbeschreibung zurückhält, so weckt das doch Interesse an dem, was die endgültige Version wirklich zu leisten imstande ist. Ich bin gespannt. Wobei mir auch auffällt, das auf LL die Besprechungen fast immer positiv sind

@kvbler:
Ich würde ja gerne etwas zum Inhalt Deiner Sätze sagen, aber da erschließt sich kein Verständnis. Das hat nichts mit Kritik am Inhalt oder an Dir als Person zu tun, sondern einfach die Tatsache, dass man grübelt, was Dein Anliegen eigentlich sein könnte.
Alt 25.09.2009, 16:44   #137
wutzel

Themenersteller

In der FotoHits haben sie auch schon eine BetaKamera getestet. Sie scheint trotz der vielen Pixel ihre Auflösung (nur jpeg wurde getestet) gut umzusetzten (mit dem 17-40L). Positiv bewertet wurde die neutrale Farbwiedergabe (besonders bei Hauttönen) und die guten Rauschwerte (in anbetracht der 18MP). Bilddynamik bei 11,3 Blendenstufen.
Abweichungen gibts wie bei vielen Canons in den Rottönen.

Ich denke nächstes Jahr könnte meine 1er in Rente gehen, dann zieht die 7D bei mir ein.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:14   #138
Blackmike

Bei ist der Status auch so, das die Genehmigungsphase mit dem Finanzminister schon abgeklärt ist. Ich warte aber noch ein bisschen mit dem ordern,- Listenpreis muss ja nicht sein.

Dafür geht meine alte 5d jetzt nochmal aufn Checkup zum CPS und dann werd ich meine gute alte wohl in die Bucht stellen.

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 18:27   #139
Backbone

Tja ich muss zugeben, ich schiele da auch schon etwas. Da ich in der Freizeit eben hauptberuflich Papa bin, würde ich eine DSLR mit guten Video-Eigenschaften wohl präferieren.

Nimmt man dann noch den heißen Preispunkt (und das ich da noch ein Tacken günstiger ran komm).... Tja, Sony muss sich schon sehr beeilen, damit ich bleibe....

Backbone
Alt 25.09.2009, 19:45   #140
wutzel

Themenersteller

Die 7D könnte die erste Kamera sein wo ich sage die kauf ich neu, aber mal schauen was da nächstes Jahr so kommen mag und wie s Geldmässig ausschaut.
Für mich die attraktivste Kamera seit langem von Canon (abgesehen von der 5DII).
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS 7D (sie ist da)

Forenregeln