![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
Was aber nicht heißt, dass jeder User, den Du auf den Fotos mit weißem Glas entdeckt hast, auch tatsächlich eines besitzt...
![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ferienarbeiter gesucht
Hallo alle zusammen,
ich hab schon mal in meine Bilder reingeschaut. Ich war der Hoffnung, dass da sowieso fast alle nicht soooo scharf sind und ich viele wegschmeissen kann..... Mhmmm... Es sind fast alle scharf. Ich suche jetzt nen Ferienjobber, der mir beim Sortieren hilft!! ![]() Na irgendwann an einem der nächsten Wochenenden regnet es vielleicht. Als ausgleich für die Wartezeit hab ich Euch schon mal ein Bild aus dem Zoo in Dortmund mitgebracht. Dort habe ich auch nur 200 Bilder fabriziert und nicht 2900 wie in Nürnberg. ![]() ![]() Das ist der Tiger, der am Freitag im Tank war! ![]() Gruß Dietmar
![]() |
#133 |
|
So ein Pech aber auch, kannst ja einfach die Hälfte löschen, sind doch meist wohl eh ähnliche Autos...
![]() |
#134 |
|
Nix Tiger im Tank, am Freitag war eher der Wackel-Dackel im Tank
![]()
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Taugt allerdings! Ich hatte zwar insgesamt 2x 4 GB CF & 1x 4GB MemoryStick dabei aber gerade der MemoryStick ist arschlahm, weshalb ich immer zwischen den beiden CF-Karten gewechselt habe. Schon praktisch, wenn man dann die rund 16 GB auf Festplatte hat und die Karten wieder verwenden kann. Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Hier mal 5 Bilder alleine von ihm (zugegeben, das war so ziemlich das einzige Auto, das in schöner Regelmäßigkeit was gezeigt hat, die anderen brachten zumindest in der S-Kurve nicht so viel): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Alex,
![]() Nächstes Jahr informiere ich mich vorher, welches Auto wo Flammen wirft ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
@divo: Dass wir jetzt hier im DTM-Thread Tigerbilder haben verstehen auch nur die Leute, die am Freitag dabei waren und gehört haben, dass Du den ganzen Tag gesagt hast "ich geh jetzt in den Zoo"
![]()
![]() |
#140 |
|
Einige Fotografen mußten von einer strengen Dame in Orange des Platzes verwiesen werde, da half auch keine orange Hose:
Diese beiden Herren: ![]() ![]() Noch ein Delinquent: ![]() ![]() ![]() Was zu essen: ![]() ![]() Zwei Epochen: ![]() Postgelb: ![]() ![]() Einige Teilnehmer: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Autos auf der Strecke: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einige Impressionen: ![]() ![]() ![]() An der Boxengasse: ![]() ![]() ![]() ![]() Im Parc fermé: ![]() ![]() ![]() Nach dem Rennen: Stille! ![]() ![]() ![]() Rainer Geändert von RainerV (02.07.2008 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|