![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
ich bring 'ne Trommel mit
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
so, wieder zu Hause - der Jetlag hat uns jetzt doch fest im Griff. Gestern um 15 Uhr Ortszeit in orlando gestartet und die üblichen max. 1-2 Stunden Schlaf in der Economy hinterlassen Spuren.
Es war sehr schön, ganz vielen Dank an Shooty und seine Familie für die Location und an alle anderen für das Organisieren und Demonstrieren - da es für mich völliges Neuland war habe ich begierig die Augen offen gehalten soweit ich konnte um für mich mitzunehmen was ging. Ich hatte den Eindruck dass es allen unheimlich viel Spass gemacht hat und hoffe auf Wiederholungen. ciao Frank
![]() |
#133 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Auch wieder daheim...
Auch von uns vielen Dank an Shootys Familie für die herzliche Aufnahme und Allen für das Bereitstellen und Mitbringen des Equipments und für die lehrreichen und lustigen Stunden! Auch Isabel hat es viel Spass gemacht und sie macht gerne wieder mit.
![]() Isabel, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Themenersteller
|
So, auch wieder gut angekommen. Shooty & Co noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich fand den Tag einfach toll. Tolle Stimmung, lockerer Ablauf und viel Spass!
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir doch ein bisschen heruntergekommen sind ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#135 |
|
Wir sind auch jetzt angekommen. Es war absolut super mit euch. Vielen herzlichen Dank noch an dieser Stelle an Markus und seiner Familie für die Wahnsinns Location.
Es hat meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht. Und weil ich nicht meine Finger von der Speicherkarte lassen konnte, anbei das erste Foto aus der Outdoor Session ![]() ![]()
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ![]() Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) Geändert von Morphium (10.02.2008 um 01:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Bild ist der Hammer. Ich liebe es.
![]() |
![]() |
#137 |
|
Heureka
Hallo Leute,
ich sitze hier zwar völlig "banane" vor dem Rechner - aber auch ich möchte meinem Dank an Shooty und Mama Renate erneut für die Location ausdrücken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und auch wenn ich nicht wirklich fit und ideenreich war, hab ich wieder ne Menge gelernt!!! Zwischenzeitlich hat mein PC mir auch ne Feude bereitet und das Bad-Kugelpanorama richtig gerendert! Schaut's Euch an! Aber Achtung - sind knapp 18 MB - nur was für DSL-User!!! Feedback erbeten! Bilder des heutigen Tages werde ich dann in den nächsten Tagen, so es denn meine Gesundheit zuläßt ins Netz stellen! Ganz herzlichen Dank auch an unsere Models, an unsere Visagistin, jeden der gekocht und sonstwie vorbereitet hat! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert Geändert von Nobsch (10.02.2008 um 01:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Nobbi, das mit dem KugelPano musst du mir dann mal in einer ruhigen Minute erklären ![]()
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Kein Thema - sind 137 Bilder mit 24 mm auf dem NodalNinja5 - gestitcht mit PTGUI Pro 7.5 - unterstützt von Autopano, welches die Control-Points (jetzt endlich) richtig gesetzt hat. Ein bisschen Nachbearbeitung für das "Bodenbild" und "ein wenig" Rechenzeit! (DualCore mit 3, irgendwas GiGaHertz und 7 Stunden - wobei das sicher auch schneller geht. Dann ist halt mit dem Reinzoomen nicht so viel...) LG Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Themenersteller
|
Manni hat gerade eine Treffengalerie für uns eingerichtet
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|