![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Auch wenn das gerade hier offtopic wird will ich euch noch kurz sagen das wohl alleine ein paar Tausend Bilder drauf gegangen sind alleine fürs Testen am Anfang.
Also keine Effektiven Bilder. z.b. so Sachen wie wieviele Bilder auf der Karte speichern bis es langsamer wird das mit unterschiedlichen Karten in unterschiedlichen Modusen. Knapp 10000 sind davon schon im 3 wöchigen Urlaub auf La Palma entstanden. Gruss Rizle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Hand aufs Herz. Wieviel davon sind so brauchbar, dass du sie ausbelichtet oder jemandem gezeigt hast? Und mal ehrlich, wieviel davon hast du dir seitdem wieder angeschaut? Backbone
![]() |
![]() |
#133 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Wow, ich habe mit meiner Kamera (Januar 2006 gekauft) mal gerade knapp über 10.000 Fotos gemacht! Was mache ich bloß falsch?
![]() Naja, vielleicht hat das fotografieren bei mir auch einfach nicht den (sehr hohen) Stellenwert wie bei vielen anderen hier, und Testfotos brauche ich auch nicht ganz so viele! Soll jetzt aber auch nicht heissen das ich ein Problem damit hätte, stellt sich halt manchmal nur die Frage, ob man neben dem fotografieren noch zum "Urlaub machen" kommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
![]() Verstehn kann ichs aber auch nicht. Selbst wenn man ein paar Serienbildwerte testen will, wie kommt man da auf 1000 Fotos? Ansonsten, was kann man an nem Body testen? Löst aus, fokussiert richtig, belichtet richtig und rauscht in höheren Stufen mehr oder weniger. Was noch? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() Diese Teste sind wichtig, nicht nur aus Spaß. Natürlich auch wegen der neuen Kamera(dran rumspielen ist auch wichtig) das nennt man Lebensfreude im Alltag ![]()
![]() |
![]() |
#137 | |
|
![]() Zitat:
Die D7D war meine erste SLR und um alle Einstellmöglichkeiten und deren Effekte zu kennen habe ich auch viel getestet. (Trotzdem kenn ich noch nicht alle) Inzwischen versuche ich aber auch den produzierten Müll zu reduzieren. Die zahl meiner Fotos dürfte damit auch um den Faktor 20 gesunken sein. Aber dafür hat auch nicht mehr jeder Bilderordner die Bezeichnung "Test" mit dabei ![]() Also ich finde es schon richtig, sich mit der Kamera auseinanderzusetzen wenn es für einen komplett was neues ist. Schade finde ich aber wenn man sich dann an den Urlaub nur noch erinnert, wie es da (durch den Sucher) ausgesehen hat ![]() Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Wow, meine D7D ist jetzt fast 3 Jahre alt, und ich habe läppische 9000 Bilder damit gemacht. Inklusive aller Tests.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |