![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hmm, ist aber schon ziemlich deutlich! Der Blog ist nicht irgendeiner und der Schreiber des Eintrags auch nicht (Rick Clancy, Sony's Senior VP of Corporate Communication)! Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das sie die Alpha 700 vorstellen, denn die kennt schon jeder!
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich hört sich das so an, als ob da eine neue DSLR vorgestellt wird. Das wird ja mal spannend, evt. kommt ja noch was zu Objektiven.
Gruß Jan
#3 |
Moderator
|
#4 |
|
Sony working on an A200-ish DSLR with flip-out LCD?
Hier mal ein kleiner link um die Gerüchteküche ein bisschen anzuheizen:
http://www.engadget.com/2008/01/08/s...-flip-out-lcd/
#5 |
|
Jo Sven,
aber nicht in einem Extra-Thread, sondern im Glaskugelthread ![]() ![]()
|
![]() |
#6 |
|
Eine A200 mit Flip-Screen & Liveview könnte zwar preislich die Lücke zur A700 füllen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die Kameras sonst nicht unterscheiden. Im Grunde wie bei D40 und D40x von Nikon.
Wobei ich das für keine schlechte Strategie halte. Liveview wird zu einem wichtigen Argument im DSLR-Markt werden und das kann Sony dann bedienen und im Zweifel sogar besser als eine EOS 450D, sollte diese nicht auch ein bewegliches Display bekommen. Wer Liveview will, kann es bekommen, wer's nicht braucht, bezahlt 200 EUR (reine Theorie) weniger und hat trotzdem die fast gleiche Kamera. Warum Sony allerdings so ein Flip-Dings baut und nicht wie Olympus ein frei bewegliches Display ist mir rätselhaft. Gerade im Hochformat mit dem neuen Griff bringt der Flip rein gar nichts. |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
#8 |
|
Hi,
was mir zum Thema A300/500 an der neuen A200 aufgefallen ist: Sony sagte doch mal, dass sie ein Baukastensystem aufbauen wollen, was eben den Modellwechsel etc vereinfacht. An der A200 ist mir aufgefallen, dass unter dem Display eine Aussparung ist. Hier: ![]() Das könnte man also evtl. als Anzeichen für eine doch kommende A300/500 deuten, die eben wie spekuliert tatsächlich ein Flip-Display und LifeView hat. Denn diese Aussparung ist bei sonst noch nicht aufgefallen bei den anderen Alphas?! Könnte also dazu dienen, dass zuerst irgednwie das Display entriegelt wird und man dann mit dem Finger besser greifen kann?! ODer deute ich da doch zu viel?
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Apropos Gerüchte.Es soll eine Alpha mit Klappmonitor geben.Oder nur gut gemachte Fakes?
http://forum.xitek.com/showthread.ph...2&pagenumber=1 |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|