![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Hallo, auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere sich in den Popo beißt, das er nicht mitgeboten hat - Schnäppchen gemacht!!!!!!!!! Heute kam es. Erdbebensicher verpackt. OVP, alle Teile dabei, Originalrechnung. Frontlinse makellos, Blende schnappt bissig zurück, und die ersten Testbilder zeigen keine "echten" Probleme. (Endpreis 1185 plus 15 Euro Versand...) Erster Eindruck von ca. 50 Testbildern bei Blende 2.8 bzw. 5 bis 8: VIEL leichter und besser handhabbarer als gedacht, AF schnell und praktisch lautlos - aber nicht eindeutig schneller als der des 80-200. Und auch nicht unbedingt sicherer - hier scheint gerade die Sonne, und bei hellen Zielflächen lag der Fokus bei Blende 2.8 doch oft daneben, bei höheren Blenden NICHT (ich habe NICHT den Eindruck, dass dieser Eindruck nur durch die größerer Tiefenschärfe beim Abblenden entstanden ist). Aber an der Alpha 700 wird das ja alles NOCH BESSER! So. Jetzt muss ich aber eine ebay-Bewertung abgeben! Ich hoffe, Ihr könnt Euch mit mir freuen, und ein ganz klein bisschen neidisch darf man ja sein (war ich z.B. auch, als ich hier im Forum gelesen hab, dass jemand das 300er SSM für um die Tausend Euro bekommen hat... oder das 200 G für 200 Euro bei ebay...). Liebe Grüße von einem glücklichen Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hi Rüdiger,
Glückwunsch, gepokert und gewonnen ![]() ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Hallo Rüdiger,
ich freu mich mit Dir ![]() ![]()
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() Cooler Schnapp!
![]() |
![]() |
#135 |
|
No risk no fun!?
![]() Ich nehme aber an, dass du keine Rechnung mitgeliefert bekommen hast - oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
![]()
Willkommen im SSM-Club!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Hallo Rüdiger,
ich freue mich neidlos mit dir, obwohl ich das Doppelte bezahlt habe! ![]() Die "Fokusprobleme" hatte ich auch. Erst bei der Brennweite + Lichtstärke hat sich ein Backfocus an meiner 5D offenbart. Wird bei mir ab Blende 4 besser. Das Problem konnte ich an der 7D noch nicht beobachten. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Hallo Rüdiger,
nachdem ich ja schon die Daumen gedrückt hatte, dass es klappt, folgt nun noch der Gückwunsch zum Schnäppchen. ![]() Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Teil, funktioniert bestimmt auch prima an der ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
He,
DAS ist ja NETT!!!! Vielen Dank an alle, die jetzt so an meiner Freude Teil nehmen - jetzt freu ich mich NOCH mehr! Aber jetzt wird fotografiert (plötzlich ist jeder Baumstamm, jedes Blatt im Licht ein Foto wert - hoffentlich verliert sich das noch...). Liebe Grüße von Rüdiger Zitat:
Kopie der Rechnung vom 5.12.2006. Ob ich damit im Garantiefall was anfangen kann, weiß ich natürlich nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte mit dem Verkäufer damals beim ersten Verkauf des SSM Kontakt aufgenommen und beim ersten Objektiv war keine Rechnung dabei... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|