![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Moderator
|
So, nun sind auch von mir ein paar Bildchen in der Galerie.
Sind unbearbeitet nur auf 800 X 600 Pixel verkleinert. Und da es auch für mich die ersten richtigen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hallo,
gerade sind wir (Brigitte und Fritz) wieder zurück; wir hatten uns halt noch einen vollen Extra-Tag für Dresden genommen. Der Treffen am Nachmittag und das Nacht-Shooting hat mir (uns) jedenfalls sehr gefallen. Danke vor allem an Egbert für die Organisation des Treffens !
![]() |
#133 |
|
Sehr schön - nun sind alle daheim und auch wieder hier
![]() ![]() Hey Manfred - nur eins ![]() ![]() Und von Moritzburg - da muss doch auch mehr geworden sein... ich bin und bleibe gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
So, ich bin auch wieder zurück. Nachdem ich in der Nacht zum Sonntag noch einen Abstecher nach Franken gemacht hatte bin ich gestern gut (aber sehr müde) wieder zu Hause angekommen.
Meine Bilder habe ich noch nicht gesichtet. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu. Auch ich möchte mich bedanken: Egbert das war super organisiert ![]() Nur das Wetter hätte ein bißchen besser sein können (das es trocken war war aber die Hauptsache), aber darauf hat man ja keinen Einfluß. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Moritzburg und Umgebung ist witklich toll. Ich glaube da war ich nicht zum letzten Mal. Unsere Runde war auch klasse. Das kann man bestimmt mal wiederholen. Ach ja Egbert: sag mal Bescheid wenn die Gerüste der Frauenkirche gefallen sind. Dann muß man ja wirklich schnell hin ehe alles zugebaut ist.
![]() |
#135 |
|
Ach ja, da in der Zeitung stand, man könne jetzt mal die Frauenkrche von innen besichtigen (anläßlich des Frauentages seien die Gerüste innen abgebaut), haben wir vergeblich angestanden. Es wurden aber immer nur ganz wenige reingelassen. Da vor Ort dann gesagt wurde, daß sowieso nur die Unterkirche zugänglich sei, und man vor allem einen langen Diavortrag anhören müsse, haben wir uns den Besuch dann geschenkt, und haben am Sonntag lieber die Stadt unsicher gemacht, als brav im Kirchenkino zu sitzen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Gut, dann sind nun aber alle heil angekommen - oder fehlt jetzt noch jemand
![]() Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. (hier regnet es seit gestern Abend immer mal wieder und kalt ist es auch) In die Unterkirche ist eigentlich immer Einlaß (gruppenweise). Aber am Wochenende ist das fast aussichtslos dort rein zu kommen. Ich habe es auch schon mehrfach umsonst an Sonntagen probiert. Die Gerüste innen sind wohl nun endgültig weg. Einmal waren sie es schon, zur Überprüfung der korrekten Wirkung der Bilder/Wandmalereien. Aber ob man dort schon rein darf ist mir aus der lokalen Tageszeitung leider nicht bekannt. Ich würde mal vorsichtig sagen, Ihr habt nichts verpasst. Außer Ihr seid an "bewegten Bildern" = Video interessiert - wie alles begann etc. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Moderator
|
Zitat:
hab noch ein paar Bilder nachgelegt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#138 |
|
Was ist mit Bild 22 los ?
War es wirklich so grün ?
![]() |
#139 | |
Moderator
|
Zitat:
Hab jedenfalls außer der üblichen Bildverkleinerung mit DV (2.33) nichts weiter am Bild bearbeitet. Edit: Zitat aus der Galerie: Von: korfri (Mo 10 Mai 2004 17:56:50 CEST) Ist das grüne Licht wirklch so gewesen ? Ich habe ein ähnliches Foto mehrmals gelöscht und wiederholt, weil ich die Fassade mit eigenen Augen nicht so grün sondern ganz normal gesehen habe. Es ist durchaus möglich, dass in "Natura" die Lichtfarbe nicht so grün war. War mir persönlich egal, denn ich find die Gesamtbeleuchtung mit dem "falschen" Licht irgendwie passend... ![]()
![]() |
![]() |
#140 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ich freu mich das Ihr alle gut zu Hause angekommen seid und Euch der Tag hier gefallen hat. ![]() ![]() ![]() Ich bin bereit wenn Ihr Lust habt so etwas wieder einmal zu organisieren. Meldet Euch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|