![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Oha! Sorry, das wußte ich natürlich nicht.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
Hallo Claudiuo,
wir treffen uns um 10:00 Uhr im Hauptbahnhof - dann erst gehen wir zum Hafen. Der Bahnhof ist übersichtlicher als der Hafen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() Ihr solltet anfangen euch Gedanken zu machen warum ich NICHT mitkomme und statt dessen meine Zeit bei einem Workshop, jedoch im Warmen, verbringe..... Euer Programm ohne Kaffeepausen wäre nix für mich, ich wäre um 14 Uhr sowas von durchgefroren .... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#137 | ||
|
Zitat:
Ich habe schon im vergangenen Jahr einen Workshop bei Arndt Deckers in Essen gebucht und komme daher nicht zum Treffen. Außerdem bin ich krank *5 Euro ins Mitleidschwein* und wäre sicher ohnehin am Samstag nicht stundenlang draußen rumgerannt.... aber irgendwann wirds doch wohl mal ein Sommertreffen geben zu Nicht-Handballzeiten, irgendwie liegt ein Fluch für mich auf den NNN-Treffs ...ich kann nie.
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Na denn viel Spaß beim Workshop. Ach ja ne Runde Mitleid auch noch, hoffentlich ist es nix schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung. Wir sind dann alle ab Sonntag krank! Naja, vielleicht sieht man sich bei einem der nächsten Treffen mal. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Och, falls jemand extreme Kreislaufstörungen gepaart mit einem Norovirus-Spinoff braucht, ich hab genug davon .... und man fühlt sich nicht wirklich gut ...
![]() Viel. solltet ihr das nächste Treffen gleich mit meinem Handballterminer abstimmen ![]() Wenn nicht jetzt, wann dann ...*träller*
![]() |
#140 |
|
Uii, das hört sich ja nicht so gut an. Na hoffentlich gehts schnell wieder aufwärts.
Handball ist im Aufwind. Tatsache, aber irgendwie fehlten beim Wintermärchen die singenden und tanzenden Fans auf den Straßen. Die letzte Handball-Weltmeisterschaft der deutschen Mannschaft 1978 konnte ich übrigens auch ziemlich ausführlich verfolgen. Damals lag ich nämlich im Krankenhaus. Mit einer ausgewachsenen Grippe ... Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|