![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Winsoft: das mit der Stadtführung, da auch bekannt welche Neigungen Sie und wir haben, ist eine super Idee.
![]() @Olaf: ab so gegen Freitag Mittag bin ich zu jeder (photographischen) Schandtat bereit. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Winsoft:
Genau so hatte ich mir das vorgestellt: Sonntag nach getanem Frühstück einfahren und zwei-drei Stunden fotografieren (mit Führung, natürlich). Danach die Klamotten in einem wasserdichten Sack zwischenlagern und vor der Heimreise einen gemeinsamen Tschärper einnehmen. @all Für wieviele Leute käme denn der Sonntagvormittag noch in Frage (und bis wann?). Bitte um eine kurze Rückmeldung per PN an Olaf oder mich! Cheers, F.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@ Winsoft
ich hatte mich ja auch nicht festgelegt am welchen Tag wir was machen, wollte eigentlich nur in etwa wissen, wer denn schon am Freitag kommt. Der Vorschlag von Funster geht aber genau in die richtige Richtung. Ich bin eh das ganze Wochenende frei (hoffe ich doch). @Egbert, super dann haben wird ja schon den Freitag Nachmittag. Ditmar wir ja aller Voraussicht nach, auch vor Ort sein und mal sehen wer noch. @Funster, na das wäre doch ein krönender Abschluß. Schaun wir mal wer den Mumm hat, sich mit uns unter Tage zu begeben. Ich bin dabei!!!
![]() |
#4 |
|
moin,
ich möchte mich auch gern noch für das treffen anmelden. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Kein Problem Ekaat, bist schon auf meiner Liste!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Können Sie gerne machen und wir machen noch ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum ala gestern und heute
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo,
meine Güte, was ist denn hier los. Ich dachte die Sache plätschert gerade im Hintergrund vor sich hin. @Mods Das ist jetzt schon die 2.Disskusion, bei der ich es in den letzten 2 Tagen gemerkt habe, daß ich seit Wochen keine Nachricht dazu mehr bekomme. Ist da ein Bug in der Forumsoftware unterwegs? Daß ich am Samstag da bin ist schon sicher. Ob allein oder zu zweit, ohne oder mit Übernachtung(en), kann ich leider noch nicht sagen. Weiß jemand, bis wann ich mich um eine Unterkunft gekümmert haben muß, um noch was in der guten, aber preiswerten Kategorie zu finden?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hai
![]() wenn du noch ein Zimmer haben möchtest, solltest du dich beeilen, das WE scheinen wohl auch viele andere Gäste zu nutzen. Einfach mal unter www.goslar.de nachsehen. Da gibt es ein großes Gastgeberverzeichnis.
![]() |
#10 |
|
Hallo Andreas,
ich mußte vor einer Woche schon ganz schön viel rumtelephonieren um ein preiswertes Zimmer zu bekommen. Scheint viel los zu sein in Goslar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|