![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
freue mich schon auf das Seminar. Am Abendessen nehme ich nicht teil. Gruß Fritz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Da ich nicht will, dass sich wieder ein Herr Eiersalat aufregt, weil ich in seinen Postings rumeditiere, melde ich mich mal ganz offiziell per Posting für den gemütlichen Teil der Veranstaltung an.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei
![]() |
#135 |
|
Hallo Dat Ei,
ich kann leider nicht an der gscheiten Mahlzeit teilnehmen, muß um 20:00 noch auf einer Weihnachtsfeier erscheinen. ![]() Wie siehts bei Anreise mit der Bahn aus, gibt es eine gute Anbindung mit S oder U Bahn an unseren Seminarraum. Kannst Du mir auf die schnelle mitteilen an welcher Haltestelle ich aussteigen muß bzw. welche U oder S Bahn die richtige ist. Bitte nicht böse sein über die Reisefragen, aber so ist das halt mit den Landeiern ![]() ![]() Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hallo Dat Ei.
Ich weiß zwar nicht, was "Klön" ist, aber bei einer "gescheiten Mahlzeit" bin ich auf jeden fall dabei ![]() Ähhh, "Schnack" ist sowas ähnliches wie Plauderei, oder ![]() Wasndasfürndialekt ![]() ![]() Und noch dazu in München ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
ich will auch rot werden!
Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Klön Schnack =
![]() ![]() ![]()
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
die oepnv-anbindung ist am wochenende leider ziemlich eingeschraenkt, die u-bahn ist noch in bau, es fahren nur busse. zielhaltestelle ist technische universitaet. von muenchen stadtmitte nimmt man am besten die u6 richtung garching hochbrueck, dort steigt man um in den bus 291, der samstags 40-minuetig faehrt. wer aus dem norden kommt kann die s1 in unterschleissheim verlassen, dort in den bus 219A steigen, und an der Daimlerstrasse in den bus 291 umsteigen. all das ist hier nachzulesen viel glueck ![]()
![]() |
![]() |
#140 |
|
Hallo, dat Ei,
mach mich bitte blau, sonst bin ich an dem Abend irgendwann mal blau. Das ist dann nicht gut für`s Heimfahren. Gruß Fred ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|