![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
32-Dimage 7 Hi-18.04.06-Stoffel
am 08.09.06 Angebot zu Kaufpreiserstattung angenommen am 27.09.06 Kaufpreiserstattung reklamiert am 07.10.06 Scheck über 1.028,-- Euro erhalten ![]() Für eine Kamera die am 17.06.03 gekauft wurde ist diese Erstattung mehr als genug ![]() Welche Kamera eines anderen Herstellers würde der 7 Hi am nächsten kommen bzw. welche würdet Ihr empfehlen? Panasonic Lumix DMC-FZ50 Fujifilm FinePix S9500 oder ? Möchte keine Spiegelreflex. Viele Grüße Christoph
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Gratuliere
![]() Mit was für Tricks hast du denn die Rückerstattung in der kurzen Zeit erreicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Moin moin,
da waren keine Tricks im Spiel. am 27.09.06 einfach nur nett an das von Ihnen abgegebene Angebot erinnert und darauf hingewiesen seit einem halben Jahr ohne Kamera zu sein. Eine schöne Woche wünscht Christoph
![]() |
#134 |
|
@ Stoffel:
Hast du die Erstattung schriftlich oder per Telefon reklamiert? Und wo hast du hingeschrieben/angerufen? Einfach zum/beim Reparaturcenter von Runtime? PK, der noch auf den Scheck wartet ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Ich warte auch noch auf meinen Scheck. Bin mal gespannt, ob eine telefonische Zusage von Runtime glaubwürdig genug ist oder ob man sich daran nicht mehr erinnert. Notfalls habe ich noch das schriftliche Angebot und die damals nicht durchgeführte Reparatur, die aber bei der Kamerrücksendung zu mir angegeben war.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Mich hat's nun auch erwischt. Meine A1 ist defekt. Ich werde sie diese Woche nach Bremen schicken. Folgende Mail habe ich von runtime bekommen:
********************* Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Mail. Bitte senden Sie die Dimage A1 mit dem verweis auf die Prüfung des CCD-Chips, Rechnungskopie, Adresse und Telefonnummer an [...] [...] Wenn der CCD-Chip bei Ihrer Kamera defekt ist, bekommen Sie die Reparatur kostenfrei. Sollte jedoch ein anderer Fehler festgestellt werden, würden Sie von uns einen Kostenvoranschlag bekommen. Sollte der Kostenvoranschlag dann abgelehnt werden, erheben wir eine Bearbeitungspauschale von 8,00 Euro + 5,00 Euro Versandkosten + Mwst. Die Reparaturzeiten liegen zur Zeit bei 10-14 Arbeitstag, wenn alle Ersatzteile zur Verfügung stehen. Bei den CCD Chips kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Sollten Sie noch Fragen haben, [...] ***********************
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Hallo, ich habe schriftlich bei Runtime in Bremen reklamiert. Wenn man nett schreibt gehen manche Angelegnheiten schneller über die Bühne. Viele Grüße Christoph
![]() |
![]() |
#138 |
|
Hallo,
meine Odyssee scheint beendet zu sein: 13 - 16.06.2006 - Dimage 7Hi - Matrix - Kaufpreiserstattung akzeptiert, und Scheck heute erhalten ![]() Hat auch lange genug gedauert. Jetzt geht es los mit Umschauen und eine neue Kamera kaufen... ![]() Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Update 55
Update zu Nr. 55 speedy, D7Hi
Nach Anruf in Bremen letzte Woche habe ich am 09.10. ein Angebot zur Kaufpreiserstattung erhalten. Ist akzeptiert. Mal sehen wann der Scheck kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
68 - 11.10.2006 - D7Hi - xtrapack
Ich hoffe die Nummer stimmt. Habe heute meine Kamera zu Runtime geschickt. Ist schon komisch, das Ding lief völlig normal, habe die Kamera dann nach 10 Tagen wieder eingeschaltet und kaputt. Schaun wir mal... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|