![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mal nur so nebenbei: Es sind keine drei Wochen mehr bis zum Treffen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass ich sicher mit dem Wohnmobil kommen werde.
(Danke für den Tip mit der Lahnaue, Karlheinz ![]() Evtl. hätte ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin!
So, in zwölf Tagen beginnt das Treffen! ![]() Was mich aber etwas wundert, warum haben sich noch nicht soviele angemeldet? Einfach noch nicht dazu gekommen bzw. durchgerungen? Keine Zeit? Zu weit weg? Kein Geld übrig? Gerade da z.b. Sony auch anwesend ist und man sicherlich neben der reinen Produktpräsentation auch das eine oder andere "befingern" oder gar austesten kann und man vielleicht die eine oder andere bisher unbeantwortete Frage stellen kann (und hoffentlich auch beantwortet bekommt), ist das für mich schon etwas verwunderlich! Man braucht natürlich nicht die ganze Zeit answesend sein, auch wer "nur" Samstag kommt darf sich gerne in der Teilnehmerliste eintragen, dafür gibt es auch einen Eintrag! Und wenn man bedenkt, wie hoch der Beitrag ist, denn man bezahlen muß um teilnehmen zu dürfen, und zwar Nullkommanix für die Veranstaltung als solches, dann gibt es doch noch weniger Gründe nicht zu kommen! ![]() Also, wer sich noch nicht durchringen konnte oder schlicht vergessen hat sich anzumelden, der möge es doch gerne tun! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da mir grad alles ein wenig über den Kopf wächst, hab ich beschlossen, doch erst am Samstag zu euch zu stoßen. Werde Samstag dann zum Frühstückstreff kommen.
Ich hoffe nur noch, daß das mit einer Übernachtungsmöglichkeit klappt. Aber in aller Not könnte ich auch in Gießen übernachten. Wird schon. Hoffe, dass diese kurzfristige Veränderung ok ist. Liebe Grüße, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
G´nau! Und wenn jemand z.B. am Samstagmorgen meint noch dazukommen zu müssen, dann soll er es ruhig tun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe gerade mal bei Wetter online auf die Vorhersage für Marburg aufgerufen.
Das sieht doch echt gut aus. Am Wochenende soll es sonnig und bis 23°C warm sein. Für die Nachtfotografiererei sollte man aber eine Jacke dabei haben - Tieftemperaturen von 8°C ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#9 |
|
Stativheizung
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |