Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Sommertreffen Köln 24./25.06.2006
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 01:06   #131
RainerV

Warte mal ab. Die Wetterfrösche wissen vermutlich nur noch nichts von Kerstins Reiseplänen. Als Frank (astronautix) seine "Überzeugung" hier gepostet hat, da hatte wetteronline.de noch schönes Wetter vorhergesagt. Jetzt "etwas Regen", morgen dann .... und am Wochenende gibts dann vermutlich sinnflutartige Regenfälle im Raum Köln.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2006, 05:42   #132
Kerstin

Na und? Naturkatastrophen machen sich doch viel besser als Schönwetterbilder ))))))
Alt 21.06.2006, 07:45   #133
astronautix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von topaxx
Wenn´s an ihr liegt, dann schüttet es, aber richtig - oder es schneit (wie beim letzten Frankfurter/Niederrheiner-Treffen
In Witten (Seminar) haben wir zwar nicht fotografiert, dennoch hat es geschneit und es war lausekalt. Kerstin war auch da.

Nein, das ist keine Verschwörung

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 08:29   #134
Kerstin

Also, um das mal klarzustellen, geschneit hat es natürlich NICHT beim Treffen! Geschneit hat es eigentlich dort wo Frank wohnt (und das ist von FFM sehr, sehr weit weg). Und ein wenig da, wo wir hergefahren sind. Auch weit genug weg. Wir hatten nur - zugegebenermaßen - sehr kalten Regen. Ich möchte mich also gegen die völlig unangebrachten Anschuldigungen verwehren, nehme Entschuldigungen in Form von "was möchtest du trinken" jedoch gerne entgegen
Alt 21.06.2006, 08:37   #135
astronautix

Themenersteller

Okay, alle Behauptungen entspringen unserer Phantasie und sind durch keinerlei Beweise fundiert zu belegen

Der Schnee war in Witten, nicht in FFM! Zum Glück war das Seminar nicht draußen.

www.franks-fotos.de
Sponsored Links
Alt 21.06.2006, 23:09   #136
topaxx

Zitat:
Zitat von Kerstin
...nehme Entschuldigungen in Form von "was möchtest du trinken" jedoch gerne entgegen
Da können wir eventuell am Samstag drüber reden...aber nur, wenn´s trocken bleibt, sonst bist du dran (mit dem Entschuldigen, bevor mir das hier als Drohung ausgelegt wird)

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:09   #137
astronautix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von topaxx
Da können wir eventuell am Samstag drüber reden...aber nur, wenn´s trocken bleibt
Der Samstag sieht bei Wetteronline richtig gut aus. Meist sonnig bei 27°C Grad.
Dafür weiß der Sonnatg noch nicht, was er will: bei 26°C Grad.
Kalt wird es definitiv nicht

Wäre es da nicht sinnvoll, das eventuelle und noch immer diskutierte Samstagsprogramm,
welches auch Indoorlokalitäten einschließt, auf den Sonnatg zu verlegen und den Samstag "draußen" zu verbringen?
Zoo, Flora und im Anschluss von mir aus auch die Fanmeile...
.

Nur wird in den Kirchen Sonntags wahrscheinlich Gottesdienst abgehalten und wir kommen da nicht rein..... hmmmm. Alles nicht ganz einfach.

www.franks-fotos.de
Alt 22.06.2006, 08:15   #138
Kerstin

Zitat:
Zitat von topaxx
Zitat:
Zitat von Kerstin
...nehme Entschuldigungen in Form von "was möchtest du trinken" jedoch gerne entgegen
Da können wir eventuell am Samstag drüber reden...aber nur, wenn´s trocken bleibt, sonst bist du dran (mit dem Entschuldigen, bevor mir das hier als Drohung ausgelegt wird)

Gruß
Udo
Naja, wofür sollte ich mich entschuldigen müssen? Fürs schöne Wetter? Nee, da sehe ich jetzt aber mal wirklich keinen Grund (und das will was heißen, Frauen suchen ja immer die Schuld bei sich) ...
Alt 22.06.2006, 08:17   #139
Kerstin

Um nur mal meine bescheidene Meinung mitzuteilen, wir haben jetzt 8 Monate Winter gehabt, nun ist es mal schön, da werde ich weder den ganzen Tag ein Stativ mit mir rumschleppen noch den ganzen Tag Indoor verbringen. Gehe daher mit Frank einher, das Wetter zu nutzen und an der frischen Luft zu bleiben! Freue mich um so mehr auf ein schönes Nightshooting im Medienpark, auf die Fanmeile, auf gutgelaunte Menschen .... vielleicht auf die ganzen Sportler am gegenüberliegenden Rheinufer ... gibt sooo viel zu sehen und zu machen....
Alt 22.06.2006, 08:38   #140
astronautix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin
wir haben jetzt 8 Monate Winter gehabt
genau deswegen zieht es mich auch nach draußen.

Aber es bleibt beim Treffpunkt - 10:00 Domplatte - oder??

www.franks-fotos.de
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Sommertreffen Köln 24./25.06.2006

Forenregeln