![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Warte mal ab. Die Wetterfrösche wissen vermutlich nur noch nichts von Kerstins Reiseplänen. Als Frank (astronautix) seine "Überzeugung" hier gepostet hat, da hatte wetteronline.de noch schönes Wetter vorhergesagt. Jetzt "etwas Regen", morgen dann .... und am Wochenende gibts dann vermutlich sinnflutartige Regenfälle im Raum Köln.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Na und? Naturkatastrophen machen sich doch viel besser als Schönwetterbilder
![]()
![]() |
#133 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein, das ist keine Verschwörung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Also, um das mal klarzustellen, geschneit hat es natürlich NICHT beim Treffen! Geschneit hat es eigentlich dort wo Frank wohnt (und das ist von FFM sehr, sehr weit weg). Und ein wenig da, wo wir hergefahren sind. Auch weit genug weg. Wir hatten nur - zugegebenermaßen - sehr kalten Regen. Ich möchte mich also gegen die völlig unangebrachten Anschuldigungen verwehren, nehme Entschuldigungen in Form von "was möchtest du trinken" jedoch gerne entgegen
![]()
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
Okay, alle Behauptungen entspringen unserer Phantasie und sind durch keinerlei Beweise fundiert zu belegen
![]() Der Schnee war in Witten, nicht in FFM! Zum Glück war das Seminar nicht draußen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dafür weiß der Sonnatg noch nicht, was er will: ![]() Kalt wird es definitiv nicht ![]() Wäre es da nicht sinnvoll, das eventuelle und noch immer diskutierte Samstagsprogramm, welches auch Indoorlokalitäten einschließt, auf den Sonnatg zu verlegen und den Samstag "draußen" zu verbringen? Zoo, Flora und im Anschluss von mir aus auch die Fanmeile... . Nur wird in den Kirchen Sonntags wahrscheinlich Gottesdienst abgehalten und wir kommen da nicht rein..... hmmmm. Alles nicht ganz einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#139 |
|
Um nur mal meine bescheidene Meinung mitzuteilen, wir haben jetzt 8 Monate Winter gehabt, nun ist es mal schön, da werde ich weder den ganzen Tag ein Stativ mit mir rumschleppen noch den ganzen Tag Indoor verbringen. Gehe daher mit Frank einher, das Wetter zu nutzen und an der frischen Luft zu bleiben! Freue mich um so mehr auf ein schönes Nightshooting im Medienpark, auf die Fanmeile, auf gutgelaunte Menschen .... vielleicht auf die ganzen Sportler am gegenüberliegenden Rheinufer ... gibt sooo viel zu sehen und zu machen....
![]() |
#140 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber es bleibt beim Treffpunkt - 10:00 Domplatte - oder?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()