![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Das WE naht und ich freu mich auf das Treffen mit euch
![]() Programm gefällt mir, so eine Feier am Römer würde mich auch reizen, sind sicher ein paar nette Pics drin, vielleicht gibts ja dann sogar noch ein paar Japaner irgendwo, gell Tina ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hallo Frankfurt,
so wie es derzeit aussieht komme ich Sa. und bleibe bis So. Mittag. Daher nochmals die Nachfrage wg. Mitfahrgelegenheit ab Kreuz Hilden (A/A46) (ich hätte ein Auto, kann es aber gerne daheim lassen)? Wg. evtl. direkter Anreise zu meinem Quartier - danke! - schicke ich noch eine PN. Jan P.S.: Ich vermute, die Niederrheiner waren noch auf Ostereiersuche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Wegen MFG können wir uns ja mal mit Claudio zusammenreden, ich werde entweder selbst fahren, kann dann aber nicht unbedingt für die Rückfahrt garantieren, muss erstmal mit meinen Eltern reden wielange sie auf meinen Junior aufpassen können (die wissen nämlich noch von nichts) ...
![]() |
#134 |
|
Hallo Ihr Beiden,
Claudio will wohl nur Samstag nach Frankfurt. Derzeit planen wir wie folgt: Bastian, Claudio, Udo und ich Samsatg hin und zurück. Allerdings noch ohne feste Zusage, da wir das Thema am Freitag beim Stammtisch kurz angeschnitten haben und ich eben erst die Mail rausgeschickt habe, in der wir sammeln (quasi der Thread im Hintergrund), damit wir unsere Routenplanungen usw. nicht ellenlang hier ausdiskutieren. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
na also, so langsam gehts doch
![]() dann editier ich jetzt mal im ersten Beitrag das Programm und lass es einfach so stehen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Treffen am Samstag um 11 Uhr finde ich gut. Da brauchen wir nicht mitten in der Nacht in Bielefeld aufzubrechen.
Es kann aber durchaus sein, dass wir das am Samstag in umgekehrter Richtung machen werde. Also wieder in Richtung Bielefeld fahren und am Sonntag nicht mehr dabei sein werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Mal ne Frage .. eigentlich wollte ich mit Zug von Weiterstadt nach Frankfurt kommen. Aber ich glaube es ist ein wenig einfacher doch komplett mit dem Auto zu fahren.
Nun, ich kenne mich nicht wirklich aus in Frankfurt und wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich dann am besten das Auto abstelle... Lieben Gruß, Angela P.S. ich freu mich echt schon riesig auf den Samstag *freu* |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Am Zoo irgendwo, oder? Dort wo das Treffen stattfindet..... Parkplätze sind dort bestimmt vorhanden, damals war es relativ einfach einen Parkplatz dort zu bekommen, aber da war auch das Wetter recht mies ....
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|